Naja, solange unsere Regel eingehalten wird: Bei jedem Treffen entweder nen neues Modell, nen Umbau oder eine Bemalung... wer hat denn schon die Zeit ne ganze Armee innerhalb von ein paar Wochen anzumalen... ich habe heute aus der Bucht einen Karton Dark Angels Veteranen bekommen, habe ganze 6 Euro gespart gegenüber dem Original... werde nun daraus die restlichen 5 Gefolgsleute für Bruder Esmail (Gefolgsmann von Cypher in meiner Phantasie) zusammen- und zu Gefallenen umbauen... Der Trupp besteht dann aus 5x Plasmawerfer, 4x Bolter (Standard Chosen) und Bruder Esmail mit E-Streitkolben und Plasmapistole sowie Melterbombe... fluffmäßig war er mal Sergeant in der 23. Kompanie der ersten Legion und hat einen Faible für Plasma, was den enormen Plasmaoutput in seinem 10 Mann Trupp erklären soll... Ich denke, die werden bis zum nächsten Mal Aufeinandertreffen fertig sein... Cypher bekommt noch ne Greenstuffscheide für sein Schwert, welches ja noch nie gezogen worden ist, weshalb ich ihn noch nicht anmalen werde obwohl es mir in den Fingern juckt... ich verrate dir gar nichts, Grauer, ich bluffe nur... vielleicht steht ja nen Dämonenprinz auf der Platte... 😉 du Powergamer :friends: