Suche WH40K Spieler im Raum Magdeburg oder Halle

Na dann müssen wir ihn wohl mal die Heizakults der Orks schmackhaft machen, was? Da kann er dann 50 km am Tag über die Platte heizen und sich zusammenschießen lassen... ich hoffe doch auf eine Mission mit Missionsmarker das nächste Mal und nicht wieder auf die reine Killpunkt-Sammel-Aufgabe... da gibt es dann sicher interessanteres zu schocken als einen kleinen ungefährlichen Landraider... mal davon ab, dass ich auch was schocken lasse und die Infiltrierer dich gleich von Anfang an unter Beschlag nehmen werden... wie heißt deine Sept nochmal? Bin mal auf das Septzeichen auf deinen Minis gespannt... Farbschema war lila-blau, richtig?

Naja, solange unsere Regel eingehalten wird: Bei jedem Treffen entweder nen neues Modell, nen Umbau oder eine Bemalung... wer hat denn schon die Zeit ne ganze Armee innerhalb von ein paar Wochen anzumalen... ich habe heute aus der Bucht einen Karton Dark Angels Veteranen bekommen, habe ganze 6 Euro gespart gegenüber dem Original... werde nun daraus die restlichen 5 Gefolgsleute für Bruder Esmail (Gefolgsmann von Cypher in meiner Phantasie) zusammen- und zu Gefallenen umbauen... Der Trupp besteht dann aus 5x Plasmawerfer, 4x Bolter (Standard Chosen) und Bruder Esmail mit E-Streitkolben und Plasmapistole sowie Melterbombe... fluffmäßig war er mal Sergeant in der 23. Kompanie der ersten Legion und hat einen Faible für Plasma, was den enormen Plasmaoutput in seinem 10 Mann Trupp erklären soll... Ich denke, die werden bis zum nächsten Mal Aufeinandertreffen fertig sein... Cypher bekommt noch ne Greenstuffscheide für sein Schwert, welches ja noch nie gezogen worden ist, weshalb ich ihn noch nicht anmalen werde obwohl es mir in den Fingern juckt... ich verrate dir gar nichts, Grauer, ich bluffe nur... vielleicht steht ja nen Dämonenprinz auf der Platte... 😉 du Powergamer :friends:

Powerplayer, so kannst du mich nennen wenn ich dir 2 riptides vor die Nase stelle. Hab ja noch nicht mal einen. Hört sich aber ziemlich stimmig an deine Überlegung, gefällt mir. Bin schon mal gespannt auf deine neuen werke, die sehen immer erstklassig aus, Respekt! Hast de schon irgendeine Vorstellung von der nächsten platte? Könnte noch was aus lego bauen falls gewünscht.

Hm, hab da noch keine genaue Vorstellung, aber ich denke wir werden wieder zentral das Gebäude aufstellen und dann versuchen das ganze wie einen zerschossenen Außenposten darzustellen... Tau-Gebäude aus Lego... das wäre doch mal was... ich hab leider keine Legosteine mehr... vielleicht könnten wir ja einen Tau-Flugplatz der Dal´yth im Aufbau darstellen, nachdem sie eine Welt der Imperialen übernommen haben (damit die imperiale Ruine reinpasst)...? Das würde bedeuten das wir eine umrahmte Stellfläche auf einer Seite des Spielfeldes bräuchten...

Mit Lego Tau darzustellen geht sehr schlecht, ist einfach zu eckig (hab es schon mal versucht und bin kläglich dran gescheitert, nur ein halbwegs brauchbares Gebäude ist bei raus gekommen) nen zerschossenen imperialen Vorposten oder ne zerschossene Siedlung ist kein Problem. Fluff technisch hätte ich auch n par gute Ideen (Chaos überrent imperialen Planeten und die Tau versuchen die durch den Kampf mit den Imps geschwächten CSM den Planeten streitig zu machen oder sowas in der Art... Ein bißchen Gelände kann ich auch bauen, habe noch ganz gute Teile dafür.

Nun, für die Kanten gibt es so etwas wie Feilen oder Schmirgelpapier... aber dein Setting könnten wir auch als Hintergrund nehmen, die Tau als Aasgeier... dann zieh dich mal warm an, denn irgendwas scheint auf dem Planeten versteckt zu sein was sowohl die Prodigal Sons als auch Cyphers Gefährten anlockt... Das hab ich ja noch gar net gesehen, dein brauchbares Gelände aus Lego... Für die Kroot könnte man ja kleine Zeltsiedlungen entwickeln... dieser Mischmasch von archaischen Fellzelten und hochmodernen Tau-Gerätschaften sieht sicher klasse aus... Vespiden spielst du noch nicht, oder?

Da müsste ich den halben Stein wegschmirgeln, und die sind ja bekanntlich innen hohl... macht keinen Sinn sowas und rund bauen mit lego geht auch nicht. Für Gelände hab ich ganz gut passende Steine, lass dich überraschen.
Von wegen Aasgeier meine schlauen Tau haben einfach nur gewartet wer die oberhand behält, damit sie diesen dann kräftig den :bottom: können.
Nee, Vespiden Spiel ich nicht, meine Sturmauswahl ist sowiso schon mehr als voll und ich find sie auch zu teuer von den Pt. her. Ich Bau nen Außenposten
Mit n par zivilen Gebäuden. Bespielen wir wieder die halbe Tischtennisplatte, damit ich die Größe weis.