Suche WH40K Spieler im Raum Magdeburg oder Halle

Mal sehen... ich denke mal wir präsentieren Ende dieses Monats unsere Armeeliste 1850, werde meine spätestens 1. Oktober reinstellen (bin grad noch mit den Nachwehen des Umzuges beschäftigt)... daran kannst du dich ja dann orientieren (ich vertraue auf keine reine Antiliste - aber das wäre eh langweilig für dich und bei unserem Sieg-Verlust-Verhältnis wohl auch mehr als unnötig), aber dann sehen unsere Listen vom Präsentationsstil ähnlich aus... Wir sollten unser Spiel dann dokumentieren, Fotos machen und das Spielergebnis festhalten... mache dann einen Spielberichtsthread auf um ein wenig Aufmerksamkeit zu erheischen 😉... was hältst du davon, vielleicht kommt dann doch mal einer aus unserer Gegend auf uns zu oder reist aus dem fernen Westen an... ?

Ich muss meine noch mal nachrechnen, aber ich werde 1846 Punkte aufs Feld führen... wenn du dich wegen 1 Punkt über dem Limit nicht schlecht fühlst... :huh: Po-w-er-Ga-m-er!!!:bounce: Ach quatsch, kein Ding... wenn ich morgen zu komm, mach ich den Anfang und stell die Liste rein... ich denke nicht, dass eine 5 Punktedifferenz wirklich was ausmacht...

Ich mach mal den Anfang, wie gesagt myarmy oder onlinecodex geht leider nicht, ist hoffentlich trotzdem übersichtlich genug (alles per Handy eingetippt)

HQ

Commander 331 Pt
-2 Rak. Mag.,Multiple Zielerfassung, Iridium, Drohnensteuerung, 2 Markerdrohnen
Leibwächter
-2 Fussionsbl., 2 Schilddrohnen
Leribwächter
-2 Fussionsbl., Waffenstörfeldemitter
RDKB

standard

Feuerkriegerteam 225 Pt
-12, Shas'ui
-Teufelsrochen mit Synchr. Schwärmerraketensytem
Fahrzeugsensorik
-RDKB
Feuerkriegerteam 145 Pt
-12 Shas'ui mit Zielmarker und Multipler Zielerfassung, RDKB
Kroot Jagttrupp
-12, alle Jagtmunition 84 Pt.

Elite

XV 25 Geister 155 Pt
- Shas'vre mit Signalgeber, Mult. Zielerfassung und Zielmarker, Fussionsbl., Drohnencontr., 2 Markerdrohnen
-2 Shas'ui, RDKB
Krisis-Team 254 Pt
- Shas'vre, 2 Plasmagew, Drohnencontroller, 2 Angriffsdr.
-1 Shas'ui, 2 Plasmagew., 2 Angriffsdr., Schubumkehrd.
-1 Shas'ui, 2 Plasmagew., 2 Angriffsdr.
- RDKB
Krisis Team 208 Pt.
-1 Shas'vre, 2 Fussionsbl., Reinflutchip
-1 Shas'ui, 2 Fussionsbl., 2 Schilddrohnen
-1 Shas'ui, 2 Fussionsbl.
- RDKB

Sturm

Pirahna-Schwarm 155 Pt
- 3 Stück, alle Fussionsbl., 1 Fahrzeugsensorik
Späher-Team 82 Pt.
- 6, Shas'ui, Späher, RDKB

Unterstützung

XV 88 65 Pt
- 1 Shas'ui, Schw. MassebeschlGew., Sync. Schwärmer-Raketensys.
Hammerhai 146 Pt
- Ionenkanone, Fahrzeugsensorik, Störsystem

1849 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ui ui ui, ich finde Tau sind einfach viel zu billig 😉 ... die obligatorischen Lenkraketen... naja, überrascht mich jetzt nicht... wie gesagt, wenn ich es heute schaffe antworte ich mit meiner Fluffliste... ach, myarmy und onlinecodex wird überschätzt... nutze die eigentlich nur wenn ich grad keinen Codex zur Hand habe und von myarmy bin ich nicht sonderlich überzeugt im Vergleich zum offline-Vertreter... danke für die Liste, bigone

Kombiniertes Kontingent – Hauptkontingent (Prodigal Sons – Gefallene Engel) 1841 Pkt

HQ:
Obysis: 175
Hexer, Mal des Tzeentch, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung, Siegel d. Verd., Kombibolter, Psistab

Standard

Trupp Decem Actuarius: 252
10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 8 x Bolter, Plasmawerfer, Melter, Energieschwert, P-pistole
+ Rhino des Chaos: Kombiflammenwerfer, Inferno-Raketenwerfer

Trupp Religio In Remoto: 65
10 Chaoskultisten, 8 x Sturmgewehr, Maschinengewehr, Maschinenpistole, Handwaffe, Schrotflinte

Elite:

Trupp Infamia Magneus: 459
5 Chaos Terminatoren, Mal des Tzeentch, 5 x Energieaxt, 4 x Kombi-Melter, Schwerer Flammenw.,
+ Land Raider des Chaos: Kakophon, Kombimelter

Unterstützung:

Donatio Ulularia: 175
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen

Interitus Repens: 225
Geissel, Kampfgeschütz, Energiegeißel, Zwillingsmaschinenkanone, Kakophon

Formation: Cyphers Gefallene Engel

Cypher: 190

Trupp Zodarion: Bruder Esmail 300
(10), 5x P-werfer, 1x P-Pistole, 1x E-Streitkolbe, Melterbombe, Gesch.d.Mut.

Zuletzt bearbeitet: