Suche WH40K Spieler im Raum Magdeburg oder Halle

Hab dir dazu nochmal ne PN geschrieben, wo du sicherlich siehst das dein Geist Shas'vre eben keine multiple Zielerfassung hat, wenn du die 5 Punkte für Zielmarker/Zielerfassung bezahlst... multiple Zielerfassung musst du für 5 weitere Punkte erwerben... dazu dann den Fusionsblaster und den Signalgeber und schwups kannst du eben keinen Drohnencontroller erwerben... es sei denn du verzichtest auf multiple Zielerfassung und bleibst bei der normalen Variante, dann geht das... wie gesagt, in dieser Sache sind onlineCodex und myArmy deckungsgleich... wenn du aber meinst, dass da was anderes im analogen Codex steht freu ich mich es dann vor Ort zu lesen... hast du bei mir irgend etwas gefunden was dir Fragen aufwirft oder gegen was du nicht spielen willst? =)

Okay, hey da läuft nen Malwettbewerb für chaotische Modelle... ich glaub bis zum 9. November... freie Auswahl was du malen möchtest solange es zum Chaos gehört... http://www.gw-fanworld.net/showthre...esse-an-einem-chaotischen-Malwettbewerb/page5 hier hast du die Infos... läuft über Waaghschale, hat in einem Post direkt zum Wettbewerb verlinkt... hättest dann ne Ausrede deine übrigen CSMs aus der Vergelterbox zu nutzen... vielleicht Kranon? Ich werde, sofern sie es mir erlauben, den 10er Trupp um Bruder Esmail einreichen... hab heute abend den Trupp fertig gestellt... so dass ich ihn demnächst grundieren und dann bemalen kann... wird gar nicht so einfach schwarze Rüstung zu highlighten... aber werd mir was einfallen lassen...

Hey, also in drei Wochen wieder... wenn du willst dann spielen wir 2500 Punkte, wenn nicht können wir bei 2000 Punkten bleiben... hier mal meine Liste für das nächste Match... wenn wir für 2500 aufstellen denk dir noch die 490 von Cyphers Gefallene dazu...

Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines (Hauptkontingent)*************** 1 HQ ***************
Hexer, Mal des Tzeentch, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung
+ 1 x Kombibolter, 1 x Psistab -> 0 Pkt.
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 1 Elite ***************
5 Chaos Terminatoren, Mal des Tzeentch, 4 x Energieaxt, 3 x Kombi-Melter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
+ Terminatorchampion, Geschenk der Mutation, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energieaxt -> 19 Pkt.
+ Land Raider des Chaos, Kakophon, Kombimelter -> 245 Pkt.
- - - > 469 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Melter
+ Aufstrebender Champion, Geschenk der Mutation, Bolter, 1 x Energieschwert, 1 x Plasmapistole -> 50 Pkt.
+ Rhino des Chaos, Kombiflammenwerfer, Inferno-Raketenwerfer -> 57 Pkt.
- - - > 262 Punkte

10 Chaoskultisten, 8 x Sturmgewehr, 1 x Maschinengewehr
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe, Schrotflinte -> 12 Pkt.
- - - > 65 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
5 Raptoren, 1 x Melter, 1 x Plasmawerfer
+ Raptorchampion, Geschenk der Mutation, 1 x Energieklaue, 1 x Plasmapistole -> 50 Pkt.
- - - > 160 Punkte

3 Chaosbiker, Mal des Nurgle, 1 x Plasmawerfer
+ Champion der Chaosbiker, Geschenk der Mutation, Melterbomben, Boltpistole, 1 x Energieschwert -> 40 Pkt.
- - - > 133 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte

Geissel, Kampfgeschütz, Energiegeißel, Zwillingsmaschinenkanone
+ Kakophon -> 5 Pkt.
- - - > 225 Punkte

Vindicator des Chaos, Belagerungsschild
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Formation ***************
Höllenschlächter-Kult
+ 10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. -> 50 Pkt.
+ 10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. -> 50 Pkt.
+ Höllenschlächter, Multimelter, Energiefaust -> 100 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2004

Ich würde sagen wir nehmen einfach wieder deinen Teppichfetzen als Art kahles Ödland... Gebäude nehmen wir deine Sachen, vielleicht bastelst du aus Lego noch die ein oder andere Ruine (Sichtblocker wären schon angebracht, aber wie du sie anordnest überlass ich dir, dein Haus deine Vorbereitungen, vielleicht kannst du das dann ja sogar einen Tag vorher vorbereiten 😉)... ich werd nur meine Minis mitbringen, mein Gelände ist einfach zu sperrig und ich habe keine Lust dreimal die Treppen zu steigen... =)auch wenn es der Leibesfülle sicherlich gut tut... Genauen Termin machen wir in ca 2 Wochen aus, kann dazu noch nichts genaues angeben...

Zuletzt bearbeitet:
So Simabu, hat zwar etwas gedauert, hier ist sie aber nun endlich
HQ (1+1)

(1)Commander (192 Pt.)
-Drohnensteuerung
-Kommando Kontroll Modul
-Reinflut Chip
-Multispektrum Sensorpaket
-Iridium
-2 Angriffsdr.

(1)Krisis-Bodyguard (157 Pt.)
-2 Fussionsblaster
-Onagerhandschuh
-2 Fussionsblaster
-2 Schilddr.

(2)Schattenschleicher (100 Pt.)

Standard (2+2)

(1)12 Feuerkriegerteam (145 Pt.)
-Shas'ui + Zielmarker/Zielerfassung
-RDKB

(1) 6 Feuerkriegerteam (85 Pt.)
-RDKB

(2) 6 Feuerkriegerteam (85 Pt.)
-RDKB

(2) 16 Kroot Jagdtrupp (127 Pt.)
-Former
-Jagdmunition

Elite (3+3)

(1)Krisis-Team (256 Pt.)
-RDKB
-Shas'vre
-2 Raketenmagazine
- Multi-Zielerfassung
-2 Angriffsdr. -DIE ANDEREN 2 EBENSO-

(1)Krisis-Team (177 Pt.)
-RDKB
-Shas'vre
-2 Plasmagewehre
-Drohnensteuerung
-2 Angriffsdr.
-2 Plasmagewehre
-Schubumkehrdüsen
-2 Angriffsdrohnen

(1)Riptide (190 Pt.)
-Ionenbescleuniger
-syncr. Fussionsblaster
-Frühwarnsystem

(2)Krisis-Team (155 Pt.)
-RDKB
-Shas'vre
-2 Fussionsblaster
-Reinflut-Chip
-2 Fussionsblaster
-2 Schilddrohnen

(2)Geist-Team (165 Pt.)
-RDKB
-Shas'vre + Zielmarker/Zielerfassung, Fussionsbl.
-Signalgeber
-Drohnensteuerung
-2 Markerdrohnen
-2*Gegenfeuerabwehrsystem

(2)Geist-Team (155 Pt.)
-WIE OBEN NUR OHNE SIGNALGEBER-

Sturm (0+1)

(2)9 Späher-Team (319 Pt.)
-RDKB
-2 Ionengewehre/1. Massebeschl.-Gewehr
-Aufklärungsdrohne/Pulsbeschleunigerdr.
-EMP Granaten
-Teufelsrochen
-Schwärmerraketensys/Punktverteidigungszielr./Störsys.

Unterstützung (1+0)

(1)Hammerhai-Gefechtspanzer (190 Pt.)
-Fernschlag
-Massebeschleuniger+Streugeschosse
-Störsystem
-2 Angriffsdrohnen

GESAMMT: 2498

Huh, da sind aber viele Feuerkrieger auf dem Feld... 😉 freu mich mal deinen neuen Riptide in Aktion zu erleben... auch wenn ich den ja schonmal von nem anderen Spieler erleben durfte... die Erfahrung ist als grenzwertig anzusehen... jo, die Tyraniden haben ja grad guten Nachschub bekommen und dürften bigones und meine Liste sicher fordern 😉 Ach, musst dich nicht bedanken... wir sind froh, dass es überhaupt weitere Leute unserer Gattung in unserer Umgebung gibt und wir sind definitiv nicht elitär sondern ziemlich einfach gestrickt (was das Hobby betrifft)... in Halle gibt es noch ne Menge weitere Leute, allerdings scheinen die nicht in diesem Forum zu sein oder sich woanders zu unterhalten... Bigone ist auch erst seit einem Jahr dabei, ich selbst auch nur ein wenig länger... sind ganz unkompliziert und spielen zwar um zu gewinnen (was mir bis jetzt kein einziges Mal vergönnt war), machen das ganze aber nur aus der Freude zum Hobby... Im Prinzip spielen wir Flufflisten, akzeptieren aber jede andere Auslegung unserer Hobbys und noch gibt es kein Modell was auf der Bannliste steht... =) Die 7. Edition ist ganz in Ordnung... wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit besagt das du, Cyphal, wahrscheinlich erstmal auf Bigone treffen wirst... der hat nebenbei auch noch ne kleine Dark Angel Armee, die sich gut eignet gegen eine neue Armee im Aufbau... ansonsten planen wir irgendwann mal ne Kampagne mit Szenarien etc., aber das hat Zeit... Lasst hören, wenn ihr euch das erste Mal zu nem Kampf trefft 😉... Beste Grüße, Simabu

Die Feuerkrieger verstecken sich alle hinter den Krisis, du musst nur genau hinschauen...und einmal hast du schon gewonnen, war zwar mit deinen DA (die jetzt bei mir stehen) aber egal und das letzte mal war echt knapp...

Auf alle fälle sind wir froh nen weiteren Anhänger gefunden zu haben und fressen tun wir auch keinen, wenn er über nen Meter groß ist.😉

Zuletzt bearbeitet: