Nordrhein-Westfalen Suche WH40k und Kill Team Spieler in Düsseldorf und Umgebung

Der Nemesis

Aushilfspinsler
10 Oktober 2010
5
4
4.651
Ein frohes Hallo an alle, die es lesen.
Ich bin neu in Düsseldorf und würde gerne mal wieder eine Runde 40k spielen. Ich selbst bin 27 Jahre alt, spiele Orks und bin eher auf den Spaß als auf das Kompetetive aus, gerne auch mit einem Bierle oder zwei. Außerdem hat mich derzeit wieder das Malfieber erwischt und aus der Erfahrung heraus malt es sich einfacher und angenehmer zu zweit oder in einer Runde. Also falls es da auch jemanden gibt, der etwas Motivation sucht, der kann sich auch gerne melden.



Schon mal vorab ein Dankeschön fürs lesen und hoffentlich bis auf bald.
Liebe Grüße an alle.
 

libertad

Aushilfspinsler
30 August 2021
35
56
1.091
Liebe Grüße zurück aus Herne, bin 31 und langjähriger On-Off-Warhammer-Fan. Nach einer längeren Ausbremsung durch Corona, durch die sich auch meine bisherige Mal- und Spielgruppe zerschlagen hat, seit ein paar Wochen wieder on ;) Sammle und spiele Genestealer Cults.
Aufgrund eines ungeimpften Säuglings zu Hause sind wir zur Zeit noch sehr kontaktarm unterwegs, aber vielleicht könnte man sich auch erst mal zu einer Online-Malsession treffen!?
 

iV4nquish

Testspieler
17 Januar 2021
116
5
3.036
Moin moin,

ich wohne mitten in Düsseldorf, bin 30 und neu dabei mit den Necrons. Zur Zeit bin ich noch relativ viel unterwegs aber mit mitte November wieder fest vor Ort. Spielerisch bin ich irgendwo spaß bis semi-competitiv einzuordnen, da ich jetzt nicht komplett trolle, aber auch nicht auf effizenz gehe. Habe in dieser edition aber auch erst 6 games oder so.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Pernyxius

Mitrion

Aushilfspinsler
31 August 2022
1
0
16
Hallo alle miteinander,

Ich bin ein relativ neuer aktiver Warhammer Fan, ich hatte zwar schon seit über 9 Jahren Interesse am Hobby habe aber bis vor kurzem nicht gestartet. Ich bin ein noch sehr unerfahrener Spieler hoffe aber, dass das kein Problem darstellt.
Ich bin 18 und wohne in Grafenberg.
Ich habe eine noch kleine Imperial Guard Armee, die aber noch erweitert wird.
 

Kriegsadler

Testspieler
29 Oktober 2009
104
18
5.871
Hallo. Bin 35 und habe zuletzt die 5? Edition gespielt. Habe hier noch Tau rumliegen und würde echt gerne Mal wieder spielen bzw. malen. Komme aus Wuppertal. :)
Hi, dein Post ist noch nicht zu lange her. Deshalb versuche ich es mal. Ich komme aus Erkrath-Hochdahl. Nach langen Jahren mit 40k on/off habe ich beschlossen, in Zukunft Onepagerules Grimdark Future anstatt 40k zu spielen. Ich kann dabei auch alle meine 40k Armeen einsetzen ohne dass ich ständig Regeltechnisch "nachrüsten" muss. Nach der 7.Edi 40k habe ich aufgehört. Das wurde mir zu kompliziert. Grimdark Future ist ein spannendes , innovatives Regelwerk, dass man schnell lernen kann.

Hier findest du mehr zu OPR GdF.

Weiters baue ich gerade zwei 30k Horus Heresy Armeen ( Imperial Fists und Word Bearers ) auf. Dafür suche ich auch Mitspieler.

Falls du Interesse hast, pinge mich ruhig mal an. Falls es absolut nur 40k sein soll, schau mal hier

Grüsse Stefan