superschwerer Läufer für TAU

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Also mir will das Teil überhaupt nicht gefallen.

@Ben.W, danke für den Link. Das ist mal ein richtig geiler Umbau der das hier gezeigte mehr als in den Schatten stellt.
 

AustrianWordBearer

Blisterschnorrer
Verwenden den die Tau nur Antigrav Panzer Kampfanzüge (Kolosse) und Flieger?

@ Austrian_Shas´ui darf man denn dann den Titanen mal betrachten?

Gruß Tyro
Sry der ist mal beim Transport kaputt gegangen. Habe ich gleich in die Tonne getreten. Fotos gibts auch leider keine mehr. Aber sein Datenblatt habe ich noch am PC ^^
 

TheHolyDuck

Eingeweihter
Naja irgendwie hats was, irgendwie, was mir nur nicht gefällt sind die Dicken Beine sehen mir was zu Klobig aus der Turm aber sonst gefällt mir eigentlich recht gut. Aber irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor... war da net son Film mit son nem ähnlichen Läufer >_>?????
 

Opatija

Codexleser
Hab zwar jetzt kein richtiges Bild zum angucken aber wenn ich mich nicht täusche gabs bei den Animes "Ghost in the Shell" und/oder "Appleseed" solche Läufer. Villeicht find ich gleich nen Foto ^^
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Stimmt, jetzt wo ihr's sagt. Die Kampfpanzer in Ghost in the Shell sahen recht ähnlich aus. Allerdings hatten die glaub mehr Beine.
 

masterkie

Tabletop-Fanatiker
das ding wirkt auf mich hässlich und teuer.

da würde ich mir aus lieber selbst etwas zusammen zimmern. :-D
 

PlumBumBullet

Erwählter
Tja ob nun Ghost in the Shell, Appleseed, oder whatever - arachnobots gibt's schon lange und in vielen Versionen, z.B. wohl demnächst auch von Khurasanminiatures, in die Löcher an den Beinen kommen kleine Gatlings gegen Infanterie (sehr logisch), Vergleichsmodell ist hier aus der 15mm-Reihe.






Derselbe Designer (MARK MONDRAGON, dreamforge-games)will laut seines Blogs demnächst auch eine Idee von 2004 in die Realität umsetzen, sieht dem hier aus dem Anfangspost gezeigten sehr ähnlich:


Aber um seine Genialität zu verdeutlichen, hier die Bilder seiner kommenden Leviathane, bitte nicht auf die Tastatur sabbern - Vergleichsmodell ist eine MERC-Figur(30mm), also perfekter Titanenersatz:






 
Zuletzt bearbeitet:

TheHolyDuck

Eingeweihter
Hmm die Munition ist aber seeehr beschränkt wenn ich mir die munibox so anschaue ^^°

wobei der eine Arachnobot sieht doch mal echt schick aus :D
 

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
Als ich den Arm des Titanen gesehen habe dachte ich mir (Achtung ich hatte etwas ungünstig gescolled, so das ich den Körper noch nicht gesehen hatte)

hm mehr primitiver CAD Dünnpiff in Resin verewigt und wieder so jemand der eine Munitionstrommel modelliert, die nach spätestens 20 sec Schießen leer ist!.... aber der Körper sieht dagegen schon durchdachter und ansprechender aus.

mit wie ich aus seinem Blog entnehmen kann ca 20-24 cm Höhe wird das ein formidabler 2 Strukturpunkte Titan
 

Havald82

Codexleser
Also rein zu Frage ob Titanen überhaupt zu den Tau passen, würde ich schon ja sagen. Müßten halt nur etwas agieler sein als die imp. Varianten. Mehr so in Richtung Eldartitanen. Denen möchte doch wohl keiner ne ausreichende Beweglichkeit absprechen, oder?
 
Oben