Sylvaneth 1000 Punkte Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Hallo liebe Leut'!

Ich trieb mich schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken um AoS anzufangen, nicht zuletzt auch weil ich aufgrund der 7. Edition keine große Lust mehr auf 40K hatte (was sich denke ich in Zukunft auch wieder ändern wird).

Mir gefallen soviele Modelle so gut, dass ich ernsthaft Schwierigkeiten hatte mich zu entscheiden, sollten es Sylvaneth werden? Kharadron Overlords? Stormcast Eternals? Seraphon? Ironjawz? Flesh-Eater Courts oder Khorne Bloodbound?

Ich war jedenfalls nicht gänzlich auf Order festgelegt.

Letzten Endes sind es aber doch ein paar Modelle der Sylvaneth geworden, damit kann ich auch schonmal eine Gnarlroot Wargrove spielen.
Für Letztere suche ich noch einen Order Zauberer...da schwanke ich noch zwischen einem Celestial Hurricanum und einer Box Sisters of the Thorns.

Als nächstes werde ich mir wohl mal Drycha Hamadreth und eine Box Spite Revenants gönnen.

Vielleicht bin ich sogar so ambivalent dass ich einfach was gänzlich anderes im 1000 Punkte Segment aufbaue, Auswahl gibt's in AoS ja zu genüge. :)

Der Treelord ist übrigens komplett magnetisiert, sodass man die rechte Hand, den Kopf und den Lendenschurz austauschen kann.

Anhang anzeigen 335201Anhang anzeigen 335202Anhang anzeigen 335203

Anhang anzeigen 335204

Der Waffenarm des Revenants Scion ist ebenfalls magnetisiert.

Anhang anzeigen 335205

Die Dryaden würde ich später gerne mal mit einer Branchwraith zu einem Forest Folk Battalion ausbauen wollen, sofern ich die Motivation für die Modelle mitbringen kann :)

Anhang anzeigen 335206

Bei den Kurnoth Hunters lohnt sich das Magnetisieren natürlich, wobei ich die Schwerter in diesem Fall weggelassen habe, da sich für mich entweder nur der Bogen mit 30" lohnt oder die -2 Rend auf den Sicheln.

Anhang anzeigen 335207Anhang anzeigen 335208
 
Zuletzt bearbeitet:

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Hey, ach keine Sorge :) die Bilder sind ja auch was dunkler geworden.

Habe in der Zwischenzeit auch weiter an den Bases gearbeitet, die sind mir dann doch zu kontrastarm gewesen.

Boxen habe ich mir noch keine neuen geholt, da ich mich erstmal mit den nötigen Regelwerken für meine 40k Armeen eingedeckt habe.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 

Wassjay

Aushilfspinsler
6 Oktober 2014
5
0
4.556
Hey,

endlich mal ein Bericht zu einem magnetisiertem Treelord. Habe letzte Woche auch die SC Box Sylvanteh geholt und bis jetzt die Branchwych und die Dryaden zusammen gebaut und grundiert. Habe schon einige Eldar und Astra Militarum Modelle magnetiesiert und habe mich gefragt ob das nicht auch mit dem Treelord geht.?! Finde deine Bilder sehr inspirierend. Hast du eine Ahnung ob noch eine andere Ausgangspose möglich ist?
Kurnoth Hunters werde ich mir nächsten Monat zulegen und die werden auch magnetisiert.

Viele Grüße
 

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Hast du eine Ahnung ob noch eine andere Ausgangspose möglich ist?
Viele Grüße

Davon gehe ich aus, mein Treelord hat die Pose vom Treelord Ancient. Aber sowohl Durthu als auch der normale Lord haben eigene Posen. Da nutzt man dann unter Umständen einen anderen Oberkörper und einen anderen Arm usw. aber austauschbar bleibt die Waffenhand in jedem Fall.
 

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Zuletzt bearbeitet:

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.