Hallo
Ich habe mir zuletzt überlegt dass es gut sein könnte NUR über symbionten zu spielen was meint ihr?
Ich habe mir zuletzt überlegt dass es gut sein könnte NUR über symbionten zu spielen was meint ihr?
*************** 2 HQ ***************
Tervigon
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 175 Punkte
Tervigon
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 204 Punkte
12 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 204 Punkte
20 Symbionten
+ Landungsspore
- - - > 320 Punkte
20 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
+ Landungsspore
- - - > 366 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1744
*************** 2 HQ ***************
Tervigon
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 175 Punkte
Tervigon
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
16 Symbionten
- - - > 224 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
20 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
+ Landungsspore
- - - > 366 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1750
Nenn mir nen vernünftige Grund keine Toxinkammern für Symbs mitzunehmen.
Man erhält dadurch mehr Rüstungsbrechende Verwundungen, was super gegen Marines ist und man wundet auch dickes Zeug mal gern auf die 4+ statt auf die 5+ (Seuchenmarines, Bikes) oder gar 6+ (Monströse Kreaturen, Mephiston), welches auch mal gut und gerne dick verpackt (dazu zähle ich 3+ und 2+ ^^) ist.
Der Nachteil an Symblastigen Listen meines Erachtens nach ist halt diese Elitäre Standardauswahl passend mit anderen Auswahlen zu stützen, wobei Gargoyles keine so schlechte Idee wären... (Da sie am ehesten als erste in Angriffsreichweite kommen)
Gargoyls sind mMn nicht im nahkampf zu gebrauchen. Ihre einzige Stärke liegt darin den Gegner abzulenken und wichtigen Einheiten einen 4+ Deckungswurf zu geben. Für 60 Punkte bekommt man locker eine 20 Zoll breite fligende Gargoylwand die allem dahinter ein Deckungswurf beschert.