Mh ist ein Land Raider Crusader nicht viel gefährlicher für Symbionten als nen normaler ?
Athenys aber manchmal sind deine Posts einfach nicht glaubhaft und/oder nachvollziehbar.
Deine Posts aber auch nicht^^...seit wann hat ein Landraider eine Maschienenkanone und seit wann bewegt sich der Landraider und benutzt all diese Waffen?Ein Landraider hat übrigens 2 Laserkanonen, 1 Multimelter und eine Maschienenkanone, allesamt Waffen die mich doch ziemlich nerven.
seit wann bewegt sich der Landraider und benutzt all diese Waffen?
In der 2-3 Runde kann auch jede zweite monströße Kreatur sich um den LR kümmern...mit Symbiontenunterstützung gegen die Termis...und man braucht dazu keinen Psitest!
man hat 500 Punkte an einem Ort und macht meistens recht wenig Schaden(= verschwendetes Potential)
Und wenn ich 40 Symbionten nehme, könnten das ja auch 2x20 sein...und mit 2 Tervigonen haben die dann auch alle FnP...is klar, oder?
Das "mein (generischer Panzer mit P10 im Heck) fährt 12"-Beispiel ist doch totaler Quatsch und das weißt du eigentlich selbst! Wohin fahren eure Rhinos/ Razorbacks/ Chimären eigentlich alle hin, wenn eine Infiltrierte Symbiontenwand auf euch zu kommt?
Beide Begriffe sind mir durchaus bekannt...Aber mich würde ein Landraider mit darin sitzenden Termis nicht so aus der Ruhe bringen...besonders nicht, wenn ich den von dir genannten Todesstern spiele- der frisst die Termis nämlich mal so im vorbeigehen einfach auf^^Das stimmt so nicht, der Begriff "field control" müsste dazu reichen. Auserdem gibts es bei den Tyraniden auch den sogenannten "Todesstern", der kostet sogar noch mehr und kann noch weniger.
.Gut, wenn du mit 20 Symbionten mit FnP ein Rhino,Razorback oder sonst was in der größenordnung angreifen willst und danach vom Inhalt verboltert zu werden, viel spaß. Besonders doof ist die Person die 2 20er Trupps spielt, totales overkill, würd dir gerne mal beim spielen zusehn
... manchmal sind deine Posts einfach nicht glaubhaft und/oder nachvollziehbar.
Ich glaub wir könnten noch Stundelang unsere Posts gegenseitig zerhackstückeln.