Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Syncro Neuralfresser mit Hirnwürmern für kleines Geld
Hab doch schon ne 60 mm base druntergeklebt und alles grün angemalt.
Oder ist 60 mm falsch?
Gras hab ich jetzt auch noch komplett drauf gemacht, damit man es nicht so krass sieht mit den 2 bases.
Geht natürlich besser, aber ich mein das reicht, oder?
Na super, da glaubt man einmal einem GW Mitarbeiter...
65 mm ist aber doch ungewöhnlich, oder?
Mal schauen wo ich die herbekomme...
Was haben denn die Tyrantenwachen für eine base?
Es wird hier langam OT, mal sehen, wann jemand meckert :-D
Also früher gab es noch flache Bases, die hatten 60 mm Durchmesser. Die mit dem abgeschrägten Rand (siehe mein Tyrant) sind eben die aktuellen mit 65 mm Durchmesser. Der Volksmund spricht aber immer noch von 60-mm-Bases.
Sehen zwar ganz nett aus, aber 15 euro für ein Armpaar? Nein danke. Für 3 von den Dingern kriegt man auch nen kompletten Tervigon/Tyrannofex mit 5 Armpaaren die auch noch alle deutlich größer und schicker als die Neuralstumpen sind...
Auf ebay bei den Bitzshops zahlste fast genauso viel für 1 Paar normaler Synchro Neuralfresser, also ist es bei FW auch nicht so viel teurer und man spart sich die frimelei.
Naja, die sind so viel Wert wie die Leute bereit sind dafür zu bazahlen. Ich bezahle halt keine 15 Euro für 2 Ärmchen, ganz einfach, aber kann ja jeder machen wie er will. Mit dem neuen Codex ist es ja besonders einfach, baue nem Carnifex Sensen und Neuralfresser an. Die Sensen haben ja eh keine Auswirkung mehr auf den, also hat er halt nur Neuralfresser, sieht besser aus und kostet nix.