Nordrhein-Westfalen T.T.C.R. - Der Table - Top - Club im Ruhrgebiet!

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Wir möchten gerne Tabletoper aus dem Ruhrgebiet und Umgebung miteinander vernetzten, dazu nutzen wir unseren gemeinsamen Treffpunkt in Gelsenkirchen. Momentan sind wir eine Spielegemeinschaft aus ca. 20 hobbybegeisterten Tabletopern, mit einem Altersdurchschnitt von 25-50 Jahren. Unsere Mitglieder kommen aus dem ganzen Ruhrgebiet (z.B. Oberhausen, Essen, Dortmund, Herne usw.).

Als zentralen Treffpunkt haben wir ein ca. 60m² großes Clubheim in einer Gelsenkirchener Dachgeschosswohnung angemietet. Ob Veteran oder blutiger Anfänger, jeder ist bei uns willkommen!
Bei uns findet jeder einen passenden Gegner, von fluffigen Listen bis auch mal einer harten Turnierliste wird euch alles geboten. Der Spaß beim Spielen liegt daher bei uns im Vordergrund.

Momentan sind folgende Spielsystem bei uns fest vertreten:

  • Warhammer 40.000
  • Flames of War
  • Bolt Action
  • Infinity
  • Warhammer Fantasy / 9th Age
  • Age of Sigmar
  • Saga
  • X-Wing


Wir bieten die Möglichkeit in unseren Räumen 7 Tage die Woche rund um die Uhr zu zocken.

Man kann sich zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit zum spielen, basteln etc. verabreden. Zu diesem Zweck nutzen wir Whatsapp und andere neumodische Kommunikationswege.

Wo Ihr uns findet:

In Gelsenkirchen und hier im Forum:
Klick-mich

Homepage: Klick-mich

Facebook: Klick-mich

Wir haben eine Kaffeemaschine, Musikanlagen und natürlich sanitäre Einrichtungen. Zwei Kioske sowie verschiedene Fressbuden sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen und die Lieferdienste Duzen uns schon. Bier und nicht alkoholische Getränke stehen auch gegen Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung.
Es stehen 5-6 Spieltische inklusiv Gelände dauerhaft zur Verfügung.

So nun genug der Worte wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch kennen zulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

40KFANATIC

Aushilfspinsler
2 Juli 2020
1
0
766
36
Bochum
Hallo! Da möchte ich mich doch gleich mal vorstellen ^^
Komme aus Bochum und habe mit dem Ende der 5. Edition 40k einen harten cut gemacht und komplett aufgehört. Nun habe ich Ende letzten Jahres nicht mehr widerstehen können und wieder angefangen xD. Habe in der Zeit leider nur ein kleines Spiel im warhammer store in Gelsenkirchen absolvieren können (und nun steht die 9.edi vor der Tür) und würde mich freuen Anschluss an eine aktive Runde zu bekommen in der man regelmäßig die Würfel rollen lässt. Also so regelmäßig wie es das Leben eines arbeitenden Familienvaters zulässt :D aber das kennt ihr ja sicherlich ^^ Bin als Rückkehrer nach all den Jahren natürlich völlig aus der Übung aber besitze in 40k drei 2000pkt Armeen :)
Beste Grüße und der Imperator beschützt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: