Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke der kommt Ende Januar raus. Da ich in dieser Ausgaber sehr warscheinlich vertreten sein werde, bekomme ich sicherlich bescheid, wenn das Ding fertig ist.
Also da wir gestern vom Laden aus mit den verantwortlichen im Vertrieb gesprochen haben sollte er eigentlich schon draussen sein aber die rechnen selber frühsten ende Januar damit wahrscheinlich (wie immer später).
kurze zwischenmeldung: ich habe heute noch mit dem verleger geschrieben. dank diverser verzögernungen bei den einzelnen autoren etc. hat sich das alles etwas verzögert. er kommt raus. und wir hoffen das das ding diese woche noch fertig wird vom layout etc. habt gedult *g*
@ deus: deine infos sind leider falsch. der tti kommt wie mir gestern vom verleger (den ich persönlich kenne) gesagt wurde. und dieses heft wird von ner handvoll hobbyisten die auch beim mephisto mitarbeiten gestemmt. und zwar komplett in eigenregie mehr oder minder. deshalb auch diese unregelmässigkeiten. thk design hat da ganz recht.
von dem her finde ich man sollte das mal im hinterkkopf behalten. die jungs sehen sich auch nicht als professionelle betreiber bzw. als rein kommerziell an.
das ist kein WD.
Martin wird sich zur Verzögerung (die nämlich einen externen Grund hat) bei Zeiten zu äußern. Also locker bleiben und hier nicht mit so´nem polemischen Unsinn um sich werfen.
Ja, laut Liste kommt der im März. Lächerlich und absolut unprofessionell, schon die dritte(?) Verschiebung. Auch, wenn er von Hobbyisten gemacht wird: So etwas ist ein Nogo.