Taipan/Panzerkompanie

@VanSan:

Deine Panzer sind einfach nur krass, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich find's auch klasse, wenn du dazu noch entsprechende Landefähren etc bauen würdest, aber allein díe Fahrzeuge und leichteren Flieger sind so dermaßen beeindruckend, dass einem wie mir als absolut unbegabtem Maler und Umbauer einfach nur die Tränen kommen... :heul:

gez.

Avenger, der sich immer noch mit seinen Imps im Stadttarnmuster abquält

Danke fürs Lob allerseits!
Mit der Landefähre bin ich mir noch nicht so sicher da ich so große Modelle nicht ganz so gerne mag.
Hab aber schon Lust nach dem Abi noch ein größeres Projekt zu beginnen, evtl. ein superschwerer Panzer im Taipan Pattern, also irgendeine andere Bewaffnung. Vielleicht hat ja hier jemand im Forum eine gute Idee.
Wäre nicht das erstemal und würd mich sehr freuen.

Sind die Leute von Taipan eigentlich Arabern ähnlich? wenn ja könnte man nebenbei nen Bulli als Propaganda fahrzeug umbauen. Hab ich mal im TV über Palästinenser gesehen, nen VW LT 28 mit riesigen Latsprechern drauf... der könnte ja den Imperialen Glauben predigen (auch, wenn ne Panzerkompanie sowas eigentlich nicht braucht). Cool wären sicher auch TankLKWs oder ähnliche supportvehikel.

also eventuell einen superschweren Supportpanzer? der wäre spieltechnisch kagge aber hointergrundmäßig kewl...
ansonsten wäre ich ja eher für exotische sachen, aber ka was genau...

Grundsätzlich versuch ich die Taipanesen mit keiner realen Armee oder Volksgruppe zu vergleichen.
Anderseits die Idee mit den Lautsprechern wäre ne coole Idee für ein Fahrzeug der Techpriester.
Das könnte man dann sogar noch mit dem Supportfahrzeug kombinieren. Schon wieder ne super Idee.