Taipan/Panzerkompanie

Zu den Ideen, ich hab auch eine:

Stehen den die Panzer einfach so in der Gegend auf Taipan herum. :blink:
Ich hoffe doch nicht, da könntest Du ja einen schicken Kommandoposten mit Garagen bauen, sogar vielleicht mit Feindabwehrgeschützen. Es ist zwar kein Panzer aber diese "Garage" is doch ne super Ergänzung auf dem Schlachtfeld, dann kannst dir etwas wirklich Wichtiges verteidigen - deine Panzer.
Außerdem dürfte das für dich vielleicht "Bastelneuland" sein

Die Fahrzeuge sind echt geil! Schon die pure Menge und die fetten Kriegsmaschinen sind beeindruckend. Ganz persönlich gefallen mir die Tallarner nicht, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall aber Daumen hoch!
Über ne Panzerkompanie hab ich auch schon nachgedacht, aber mir ist ein bisschen zu teuer und die Regeln für die Panzerkompanie gefallen mir auch nicht so wirklich... Mein "normale" Imperiale Armee besteht aber trorzdem aus ner menge Panzer. 3 Lemen Russ (Kampfpanzer, Exterminator, Executioner), Chimäre, Höllenhund und mein Stolz, ein Baneblade.

Eine kleine Umbau- Idee die mir schon seit ein paar Monaten im Kopf rumschwiert, die ich aber mangels Imps bzw. Geld für "Spaß"-modelle sowieso nicht in nächster Zeit umsetzen werde, ist eine Chimäre bei der der Multilaserturm durch einen Landspeeder-SB ausgetauscht wird. Die Luke(+evtl. Schützen) wolte ich mit ein bisschen Bohrarbeit direkt auf den Rumpf montieren(hinter den SB).

Das ist zwar von den Regeln nicht besonders sinnvoll, aber imo ein schöner Umbau.... 😀

ach ja deine Modelle sind allesamt... :geil:

öhm... was soll ich sagen außer das ich mich ärgere hier nicht früher reingeschaut zu haben

d78fe9df0d520d55338f95780bd53857.png

2 Fragen nur:

- kannst Du bitte nocheinmal ein neues Gruppenfoto machen?
- warum hat Dein Inquisitor einen Servorarm