Taipan/Panzerkompanie

habe ich jetzt nicht richtig aufgepaßt?

soll das rot wg dem adeptus mechanicus die zugehörigkeit markieren? vermute ich ja mal wegen deinem mechanicuspriester.

die gardisten wirken nämlich ein wenig als ob sie zu den prätorianern der imperialen armee gehören. das verwirrt mich ein wenig. es paas t aber sehr gut, da die prätorianer ja meist mit wüsten planeten in verbindung gebracht werden, und deine fahrzeuge ja alles so ein cooles wüstenschema haben 🙂

vgl. hier

Richtig das Rot hat was mit dem Adeptus Mechanicus zu tun.
Da Taipan eine Forge World ist hat das Kommando über den Planeten nicht ein Befehlshaber der eigentlichen Imperialen Armee sondern ein Erzmagos des Adeptus Mechanicus. Das kann man bei meiner Armee immer wieder bemerken zB Inquisitor, Maschinenseher und Chimodon.

@vansan

axo alles klar 🙂 finde ich auch super endlich mal ne technisierte armee z usehen. gab ja auch auf der gw site schon vorschläge für sowas. fand den vergleich mit den pratorianern trotzdem gut 😉 haben irgendwie was anziehndes für mich die guten. kannst mal nahaufnahme von einem einzelnen gardisten machen? würde gerne mal details sehen.

og und wenn du zeit und lust hast wäre es klasse wenn du mal das gehimnis lüftest wie du deine fahrzeuge bemalst. soeziell die grundfarbe inetressiert mich, obwohl es mir einen tisck zu gelb ist. werde meine fahrzeuge wohl mit bubonic brown grundieren. habe 2 rhinos rumzuliegen die umgebaut werden wollen in nächster zeit. da käme mir ne kleine anleitung recht. oder ist die bemalung ein wohlgehütetes geheimnis des meisters? 😛h34r: