Taipan/Panzerkompanie

Gut find ich an der neuen Liste das sie sich an die Regeln von Imperial Armour 1 angenähert haben.
Anderseits finde ich die Doktrinen viel zu gut. Mit der neuen Liste lässt sich eine super starke Panzerkompanie nur aus Leman Russ zusammenstellen.Da ich aber viele Forge World Modelle einsetzen möchte bleibe ich bei Imperial Armour 1.

Meine Güte, ich bewundere Deine Bemal und -Umbaukunst. Ich habe wirklich noch nie so eine beeindruckende Armee in einem Tabletop gesehen.

ich habe mal eine Frage: Auf Seite 1 oder 2 hast Du ein Bild von Deinem Mammut Transportpanzer hochgeladen und gesagt, dass der aus einem 1:48 Bausatz besteht.
Passen in den Panzer auch imperiale Soldaten rein ? Sind die 1:48 Panzer vom Maßstab her für warhammer40k geeignet ?

Würde es dir große Umstände machen, den Umbau des Turms zu erläutern? Ich habe nämlich vor, mir auch eine Panzerkompanie zuzulegen und mein Chef soll in einem Exterminator fahren und der Umbau gefällt mir und generell und überhaupt und sowieso! 😀

Könntest du vielleicht mal ne "Tactica" posten, was man beachten muss, wenn man ne PK spielt? Denn das ist ja schon was ganz was anderes als die Armeen, die man sonst hat!