Taipan/Panzerkompanie

dene Panzer sehen echt gut aus. in deiner Armee gibts schelle Maler die nach jedem Kampf die Panzer wieder ausbessern 😉 einige Gebrauchsspuren würden nicht schaden, aber was solls. meine Necron bekommen auch son ähnliches Schema, mal sehen was wird, ist nicht so einfach die Panzerplatten streifenfrei hin zubekommen, wenn man schwarz grundiert 🙂

@VanSan: Zur Platte, ich würde da irgend wie noch am rande eine umgeknickte strassenlaterne bastel (evt mit LED?) und einfach ein paar kleine detail's die das ganze aufpeppen.

z.B. Wasserpfützen, verlassenes schützenloch, stacheldraht verhau, toblerone panzerabwehr steine, fähnchen am rand für minenfreies gebiet (evt. ein trupp mienenräumer) das sind nur so ein paar kleine ideen von meiner seite denke würde da noch was kleines machen ...

denke das gibt dem paradeplatz noch ein wenig leben.....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Pfuuu....echt hammer,hammer,hammer geil... <_<  :heul:
Die Highlights schauen einfach krankhaft geil aus xD
Und die umbauten....einfach nur....

GEIL!!!

ps : Ach shit Morgen wieder Schule  :heul:[/b]

Mal ne Frage Invictus.Was soll uns Deine Antwort sagen???Nix als das es nur Spam ist!!!Unterlasse es,in Zukunft,gute Threads mit solchen Antworten zu verseuchen!!!

@Bruder Captain Invictus: bitte den finger von der Enter Taste und das du wider Schule hast intressiert hier niemand. gruss dein mod korsar von stahlgrad

@VanSan: stimmt da hab ich das auch mal gesehen .) und eben die minenfänchen würd ich auch noch spannend finden .) sind einfach so wimpel wo knapp über dem boden angebracht sind (zu sehen z.B. im film stalingrad)

Also grundsätzlich erstmal insgesamt mehr als beeindruckend.

Was mir sehr gut gefällt ist die Art wie stark die Modelle akzentuiert sind.
Ich werde versuchen das bei meinen Infantrietruppen auch hinzukriegen.
(Mit eigenen Farbschema)

zu der breiten Panzer-phallanx braucht man denke ich nich viel sagen.
da dürfte so ziemlich alles drinne sein.

was vielleicht noch interessant wäre wären die neuen Sentinel-Varianten, die FW jetzt
bringt, eventuell auch als Eigenbauten.
Aber ich denke vom Spieltechnischen hast Du alles beisammen.

Vulture-Gunship fehlt glaub ich noch 😛

Originally posted by Bruder Captain Invictus@5. Sep 2004, 21:17
Mal ne Frage Invictus.Was soll uns Deine Antwort sagen???Nix als das es nur Spam ist!!!Unterlasse es,in Zukunft,gute Threads mit solchen Antworten zu verseuchen!!!
Erm... Kaleeb Dark, ich weiß ja nicht, ob sich deine nicht-zu-übersehenden Korrektur auf das "P.S.:" bezog oder auf den Post generell...

... aber was ich damit sagen will, geh mal nen paar Seiten zurück und zähl mal nach, wieviele solcher Beiträge dabei sind... mMn. kann man es auch übertreiben...

@ Topic: VanSan, verrätst du mir, mit welchem Programm du die Panzer in die Bilder schneidest und die Schusseffekte zuaberst ? 🙂

@Armstrong und Kaleeb Dark: Ich hab das dem Hern Kaleeb Dark gesagt das er da mal kucken sollte mir hat das einfach angeschissen weil es ca die halbe seite gefüllt hat darum hab ich mich gemeldet... aber so gross rot schreiben hättest du nicht müssen. gruss mod korsar von stahlgrad

@VanSan: könntest du mal ein bildchen machen das eine hälfte der strasse zeigt mit einem panzer drauf will mich auch mal ein wenig in der montage versuchen .) (sprich mal das mit strassenlampe und so zeigen wi ich mir das vorstelle .)) aber nice pic das farbige...

@Armstrong:
Alles Photoshop 6.0
Der Vorteil des Displays das ich mir gebaut habe ist das ich die Panzer jetzt nicht mehr in die Bilder einzufügen brauche sondern nur noch den Hintergrund. Vorher war es nämlich fast unmöglich gute Panzermontagen zu bekommen weshalb meine alten Bilder fast immer Flieger beinhaltet haben.

@korsar:
Könntest du das vielleicht etwas genauer beschreiben, ich versteh nämlich noch nich so ganz wie dus haben willst.