Taipan/Panzerkompanie

Hi,

also ich würd den vielleicht auf nem chimären chassi aufbauen. Soweit ich weiss ist die chimäre doch bissal flacher als der Leman. dann würd ich die kanone nicht wie beim destroyer vorne in die frontpanzerung bauen, sondern in nen flachenfestmontierten turm, der auf dem "rücken" der chimäre hockt, vielleicht gerade knapp über den ketten, damit er dennoch relativ vlfach bleibt.

Aber man könnt das ganze denk ich auch aus nem LR bausatz konstruieren, nur da müsste der LR seine maximale mittlere höhe bissal verringern. In seinem Aufbau befindet sich dann ne Conqueror Kanone. Klein und kann auch aus der bewegung abgefeuert werden. Dazu vielleicht noch nen Schweren Bolter im Rumpf und nen syncroniserten Bolter auf dem Aufbau druff in ner art lafette.

VanSan du hast eine Mischung aus...

zuviel Zeit (Zivi) 😀 , zuviel Geld? (Zivi?) :blink:, Malausdauer und Können 🙂

Ich glaube die Hitzahl dieses Threats spricht eindeutig für sich B)

EDIT: Zu deinem STUG-Projekt

Die Regeln und die Bewaffnung:
In welche Richtung willst du gehen? Ich schätze mal in die alt bewährte der original STUG

Vorschlag Panzerjäger:
Geschwindigkeit Agil: Kostet 15 Punkte ... sind wir ehrlich das ist kein wirklicher Preis für diese Mobilität
Bewaffnung: 2 Synch. Laserkanonen mit einer BF von 4
Kann ich 2 Laserkanonen koppeln das sie als 1 Waffe zählen??

12 Zoll fahren und noch 1 Waffe (Beide Laserkanonen) abfeuern wäre wirklich sweet

Willst du deiner Warhammer STUG auch Schutzblenden an die Seiten bauen? (Schutzblendenfetischist ist)

Ich bin leidenschaftlicher FKR-Fan, hier ein Bild von meinem letzten Umbau der besteht zu 99% aus einer Cornflakespackung B). Auf meiner Seite ist noch die ganze Bauhistory mit Greenypics

cityfi1.jpg

links mein Bau, rechts Original

Seite ...

cityfi13.jpg

Laut den offiziellen Regeln ..

Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

STUG 185 13 13 11 3(4)

Waffen:
1 x Laserkanone + gekoppelt mit Laserkanone

Spezialoptionen:
Verbesserter Motor
Zieloptik

Geschwindigkeit:
Agil

Ist nur so ein Vorschlag ... du könntest auch ein Vanquishergeschütz mit BF 4 draufschrauben, dann haben wir nur 1 Rohr und haben ein gutes Geschütz was gegen Panzer bringt

Zu der Aussparung ...

sowas in der Art? Allerdings wäre ich für eine größere Aussparung ...

FOTO VON DER GW-SEITE VERWENDUNG OHNE ERLAUBNIS

Was du evtl. auch noch bauen könntest, wäre ein Landraider nach Leman Russ-Look, also das Heck aöls Front benutzen, dann die Kettenanordnung etwas wie beim Leman Russ. Darauf könntest du dann auch das ein oder andere Geschütz oder mehrere schwere Waffen montieren (interessant wäre sicher eine Gatling-Sturmkanone, also "Gatling" als Waffenaufrüstung).

Interessant wäre sicher auch mal ein subterranes Fahrzeug...

Naja, eigentlich wollte ich den als Multimelter für einen Cybot oder ein Razorback bei einem technisierten SM-Orden (also sowas wie Iron Hands) benutzen, da man mit dem Ding schöne Umbauten machen kann, aber da die beiden Einheiten die Option auf das Ding nach dem neuen Codex ja angeblich nicht emhr haben, brauche ich das Ding eigentlich nicht mehr, für Inquisitor ist er mir zu hart...kurz und schmerzlos, ja, du kannst ihn haben wenn du willst... 😀

Wenn du noch einen Lascan-syncr.-Plasmawerfer-Turm für ein Razorback bzw. irgendwelche Umbauten brauchen kannst, der liegt auch noch bei mir rum... 😉

Da ich auch schon länger an ein STUG denke

Das fluffigste und auch mMn beste wäre folgendes.

Chimärenchassis (modellmässig)

Pz 14/12/10 /80 P

Tremorkanone /60 P (reduzierte Lauflänge weniger Reichweite,hehe 150 Punkte Monsterpanzer MUHAHA !)

Geschwindigkeit : normal /10 P

Optional :

schwere Bolter oder sync schwere Bolter in einer kleinen Dachkuppel 15/ 22.5

vielleicht amphibisch, würde zum Thema passen /10 P

Kein weiteres Spielzeug mehr einfach & effektiv muss es sein.

@ Surrender

mal wieder ein biss'l spinnert ?