Taipan/Panzerkompanie

Ich muss schon sagen, VanSan... 🙂 ...

Das Thema deiner Armee ist vortrefflich und wird mit bisher ungesehener Klarheit durchgezogen...

Alle deine Panzer sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einen ungeheueren Wiedererkennungswert...

Ich denke, dass das mittlerweile zumindest die kompletteste Panzerkompanie Deutschlands, wenn nicht gar Europas oder der Welt (weiss ich nicht so genau...^_^...) sein sollte...

Mach weiter so...!... 😀 ...

Mann, Mann, immer wenn ich hier reingucke, frage ich mich, ob ich VanSan vor Neid hassen oder vor Ehrfurcht anbeten soll. 🙄

Mal eine Frage: Willst du die Infanterie noch ausbauen? Ich finde nämlich, dass da n bisschen mehr noch rein sollte. Aber ist ja Ansichtssache.
Und noch eine: Wie hast du die Flugbases für deine größeren Flieger gemacht?

Hier nochmal ein Paintbild diesmal aber von Modellen die ich schon besitze.

Außerdem werde ich mir wahrscheinlich so nach und nach ein eigenes Imperial Armour Taipan zusammenstellen. Ihr könntet mir dabei helfen indem ihr Regelvorschläge für folgende Modelle macht.
Die Regeln müssen nicht genau nach FKR gemacht sein dies soltte aber die Richtlinie sein.
Für folgende Modelle bräucht ich vorerst Regelvorschläge:

Zeus
Mammut
Stormhammer
Chimodon
Multimelter Leman Russ
Smilodon
Exterminator Taipan Pattern

Die Regeln soltten vor allem herausragend im hintergrund und nicht im spieltechnischen herausrgend sein.
Natürlich sind auch Storys und Hintergrundideen erwünscht.
Würd mich freun wenn sich einige beteiligen würden da so sicher die besten Ideen zusammenkomme.

wie kann man denn was zu deinem projekt beitragen?wenns nicht zu "schwer"(ka ob man schwer sagen kann..)wäre,würde ich das glatt machen!und die chimärevarianten sind echt spitze!hat dein neuer prototp denn schon einen namen???mir ist noch eine idee gekommen😛oste doch hier einfach mal die scans von den blättern!dann kann die sich jeder der will speichern/ausdrucken!

MFG

JIMI 😀 😀

@Jimi: Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil:

Er würde gerne ein Paar Regeln zu den ganzen neuen Panzern haben, nur ist ihm das alleine zu schwer, darum sollen sich andre auf die FKR stürzen und losbaun...

Es sollte sehr hintergrundorientiert sein, im gegensatz zu den Spieltechnischen Regeln, die nicht unbedingt der überflieger sein müssen.

so und nu les dir nochmal die letzten seiten durch um mitreden zu können <_<

Genau so ist es. Wenn viele Leute Regelvorschläge machen ist die Chance auf ein gutes Ergebniss wesentlich höher als wenn ichs alleine mache.
Die Ideen für die Chimärenvarianten sind nicht von mir, die gabs schon mal bei Epic oder bei der 2nd Edition für WH40k. Ich hab bloß mal Zeichnungen von denen gemacht.
JIMI: Ich hab dir heut morgen ne E-Mail geschickt. Ist die etwa wieder nicht angekommen? :wacko: