Taipan/Panzerkompanie

Dann machen wirs härter^^

Sonderregel: Instandsetzung (35 Punkte)

Der Büffel kann seinen Bergearm einsetzen, um lahmgelegte Panzer wieder flott zu machen. Wenn der Büffel sich einem lahmgelegten Panzer auf 6 Zoll nähert, kann er seine Schussphase dazu verwenden, dieses lahmgelegt Ergebnis zu negieren. Werfe einen W6: Bei einer 3-6 ist der Panzer wieder funktionstüchtig, bei einer 2 erhält er ein "Crew durchgeschüttelt" und gilt weiterhin als lahmgelegt. Bei einer 1 hat die Crew einen katastrophalen Fehler gemacht. Der "reparierte" Panzer erhält einen Treffer mit Stärke 6 + 2W6 Panzerungsdurchschlag (wie ein Melter auf 6 Zoll), gegen die dem Büffel zugewandte Panzerung. Der Treffer kann immer nur ein Streifschuss sein, egal, ob er die Panzerung übertroffen hat oder nicht.

Edit: Ach ja, die Panzerungswerte sollten verändert werden: 13/11/10 (abgeschwächtes Leman Russ Chassis)

Hier mal ein Bild vom greif im jetzigen Zustand.
Sagt mal was ihr vom "Zustand" haltet. Auch Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Da fällt mir noch was ein. Hab letztens alte Wüstenwühlaz Hegelz erstanden. Stellen in meiner Armee Die Ureinwohner Taipans da. Passt super da die Orkbitz die die besitzen auf den ständigen Kampf gegen die Orks hindeuten. (Taipan liegt im Armaggeddon Systhem)
Hat jemand ne Idee nach welchen Regeln außer Rekruten ich die einsetzen könnte?