Taipan/Panzerkompanie

Der Leman Russ STUG ist ja echt hammergeil, kannste vielleicht noch ein paar andere Ansichten von ihm posten.
Also ich verfolge Deinen Aufbau der Panzerkompanie mit wachsender Begeisterung du hast da escht ein Talent für. Da bin ich mit meinen Bulldogs noch echt weit entfernt.
Ich sollte mich auch mal ranhalten damit ich sie auch mal Vorstellen kann obwohl sie nicht an dein 'Panzerkompanie rankommt.
 
Also das STUG gefällt mir sehr gut, auch wenn er nicht ganz so geduckt aussieht, wie es meiner Meinung nach für ein STUG typisch ist. Irgendwie wirkt er nicht lang genug für das hohe Fahrwerk.

Vielleicht sollte man bei dem das Rohr etwas verlängern, damit er etwas schlanker und niedriger wirkt. So hat er noch zu stark das typische Schwerfällige/Behäbige der gesamten Leman Russ-Familie. Bis auf den Destroyer wirken die ja auch eher wuchtig und langsam.
Das Stug ist ja eigentlich eher zur Infanterieunterstützung und zum Panzerjagen da und da ist eine etwas mobilere Erscheinung schon passender.


Ansonsten echt schön.

Wie hast du den Umbau denn generell gemacht??
 
Das "Fernglas" soll so eine Art Visier darstellen das am helm angebracht ist.
Den Stug hab ich vor allem deswegen auf ein Leman Russ Chassis gesetz da ich erst einen wirklichen Leman Russ besitze und den STUG als einen solchen ohne Seitenkuppeln einsetze. Außerdem gefällt mir das Aussehen eines schweren Sturmpanzers ganz gut und es passt meiner meinung nach auch gut zur Imperialen Armee.
 
Ich finde das Stug klasse.
Besser als ich je so etwas hinbekommen könnte.
Allerdings vermisse ich die seitliche Panzerverstärkung, die man so oft an den STUG's sieht.
Oder zumindest einen Rand aus zusätzlichen Panzerplatten um den Kommandanten herum.

Aber das ist nur ein kleiner Gedanke der dein großes Werk mal nicht behindern soll.

Gruß
Wolkenmann