Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schick. ich bin echt neidisch auf dein maltempo. ich brauch ja wochen für ein paar minis und du baust um und malst in nem affentempo panzer an.
weiterso 🙂
Da gibt man sich mühe eine Panzerkompanie aufzubauen und sich an Eigenbauten zu wagen und sieht dann das was du da zauberst.
Irgendwie find ich dann meine Sachen nur noch zweitrangig, du hast da mehr als nur ein Händchen für es ist ne echte begabung die dir niemand so schnell den Rang ablaufen wird.
Na ja ich schau dir weiter zu und versuche was zu lernen dabei und es für meine Umzusetzten.
Schaut super aus, wie immer.
Fette Wumme, muss man schon sagen. Echt super, dass nicht aufhörst immer mehr Panzer bastelst. Bald hast du ja das komplette Taipanpanzerregimment. 😀
Wegen unserer Kampagne, kannst Du mir da mit Vorschlägen weiterhelfen?
Noch zum Abschluß ein noch sehr wippes Cover von meinem Fancodex "Tanks of Taipan" an dem ich so nebenher arbeite. Verbesserungsvorschläge und Ideen immer her damit!!