Taipan/Panzerkompanie

Ich gebe zu, ich bin neidisch 🙂
Wenn ich deine Imps so anschaue, würde ich meine am liebsten auch farbenprächtiger gestalten.
aber das lassen wir lieber mal...
Also eines finde ich bei deinen Figuren diesmal besonders bemerkenswert.
Nichts großartiges oder extremes....
das kleine Freehand auf dem Mantel des Oberst ist so dermaßen gelungen, daß ich mir vornehme es dereinst abzukupfern.
dezent und doch in seiner Schlichtheit absolut beeindruckend.
Sollte dieses Freehand nie auf einem meiner kommenden Imperial Fists auftauchen, so sei gewiss, daß ich es einfach nicht so schön wie du hinbekommen habe 😉

Herzliche Grüße
Wolkenmann

Hier meine Laserkanonensentinels für Stern des Todes Sturmtruppen.
Hab bei dem einen etwas dei Haltung verändert und bei beiden die Bemalung etwas aufgebretzelt.
KopievonBild046.jpg

Bild050.jpg

Bild043.jpg

Außerordentlich, Atemberaubend, Wunderbar- besser kann ich das ned in Worte fassen! Der Neid packt mich jedes mal wenn ich den Thread schaue, egal auf welche Seite. Einfach der Hammer. Die eine Sentinelpose ist mir zwar ein bisschen zu extrem,aber es ist ja deine Armee.

Ein einziges Manko- was hat der Standartenträger da am Schwert? Bei dem Motto "Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie" wäre es meiner Meinung nach vor allem beim Standartenträger seltsam, hätte er Rost am Säbel.

Ich hab mir jetzt( letztes We) noch einen Veteranentrupp gebastelt (mein 3.), da Stern des Todes ja ein Veteranenregiment sein soll. Diesmal ists ein Panzerabwehrtrupp: 3Melter + Laserkanone. In der neuen Edition sind Imperiale Schocktruppen wirklich hart geworden, vor allem die Veteranentrupps oder was meint ihr? Wie findet ihr die Laserkanone (zu groß?). Naja schreibts einfach mal was ihr davon haltet. Mich würde auch interesieren ob irgendjemand Erfahrung mit imperialen Schocktruppen hat.
Vet1.jpg

Vet2.jpg

Vet3.jpg

Vet4.jpg