Taipan/Panzerkompanie

Bild von der ganzen Armee kommt vielleicht in einiger Zeit mal wieder wenn mein Bruder da ist. Der studiert nämlich Photographie und allein krieg ich nie auch nur halbwegs gute Bilder von Allem hin. Den Codex könnt ich eigentlich so langsam mal wieder anpacken. Vor allem wo jetzt wieder das Studium losgeht und ich nicht soviel Zeit zum Anmalen habe. Also falls jemand Regeln und/oder Storys zu einem Fahrzeug/Fliegre schreiben will immer her damit. Das Bildmaterial ist soweit fertig.
Und ich habe keine Ahnung wie lange ich bisher daran gessesen habe. Begonnen hab ich seit ich hier im Forum bin also circa 2 Jahre.

di lk am bug is goil. der turm auch. die schweren bolter in den kuppeln kapier ich im mom. noch nciht so recht ... genauso wie den lade-servitor ... wo genau läd der den nrein?...
das metall an der seite sieht sehr stylisch aus. allerdings würde ich vorne die seiten so abfeilen bzw. .-flexen, dass die platte plan anliegt.
desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob das engelsdesign so zum rest der truppe passt ... aber ich vertrau dir da mal vollkommen ... immerhin wäre das dann ja dein erster gelber panzer. der nicht 1a ist.
-
aber im grunde sehr fein. wobei man im mom. noch nciht sooo viel sagen kann.

Vom Ladeservitor mache ich später nochmal ein Bild damit man besser sieht wo der reinläd. Ansonsten sollen die Servitoren einfach zeigen das der Kommissar seinen Leman Russ möglichst gut modifiziert hat und sich nicht an die Richtlinien des Adeptus Mechanicus hält. Die metallenen Panzerplatten sollen etwas abstehen. Ist halt so zusätzliche Ablativpanzerung oder was auch immer 😀 . Außerdem ist das ganze schon noch sehr wip. Anderseits wird es wirklich eine Herausforderung das der am Ende gut in die Armee passt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

wo lädt er denn nun rein? *ungeduldigrumhops*
also nich in den motorraum oder?
<<nervensäge 😛
eigentlich finde ich deine modelle immer spitze aber irgendwie kann ich mich mit dem komissarvanquisher nich anfreunden hmm 🤔
hmm hab zwar keine ahnung aber ich würde was mit dem kanonenrohr machen sieht zur zeit noch zu glatt und nen bisschen nach kanalisationsrohr aus finde ich..<<<nich böse gemeint

greetz
IndustrialArmy

das sieht doch geil aus. ich find die seitenplatten des panzers geil.
du hast es gut umgesetzt, das mit den servitoren. da hab ich doch recht gehabt, dass das deinen panzer noch nen gewissen pfif gibt (kleines eigenlob 😛 ). ich kann nur hoffen, dass du ihn so schnell wie möglich fertig hast. ok , das dürfte bei dir kein problem sein.
have a nice day

also du hast ja schon sehr viele sehr gute sachen gebaut, aber mit dem kann ich mich jetzt überhaupt nicht anfreunden. paar kritikpunkte:

- das geschützrohr finde ich vom durchmesser her viel zu groß, überleg mal wie groß die passenden granaten und kartuschen sind (selbst beim subkaliber).

- da wird am heck des panzers offen mit munition hantiert, imo viel zu große explosionsgefahr durch schlachtfeldeinwirkung.

- der schwere bolter sieht irgendwie angetrackert aus.

soviel zu meiner persönlichen meinung. bin mal gespannt wie es weitergeht