Taipan/Panzerkompanie

@NePuMuK:
mir gefällt die idee nicht so, weil es irgendwie unrealistisch aussieht offene kuppeln einen schwergepanzerten fahrzeug zu haben.

meine spontane idee: ein destroyer oder ähnlicher panzer mit flachen dach, wo der kommisar daufsteht, sich mit einer hand an einer antenne oder was ähnlichem festhält und mit der anderen die sonne abschirmt, ein fernglas hält, ect. passt irgendwie zur gefahrenverachtenden einstellung der kommisare.

noch eine bitte: du hast doch eine (selbstgebaute?) t-bolt in deiner armee. würdest du ein paar detailfotos reinstellen? hab selber mal wieder lust zum basteln bekommen und mir eine 1:48 spitfire mk 7 zum umbauen geholt, da wären ein paar lösungsansätze geschickt....

Also bewegliche Teile sind bei mir.
Kanone rauf runter.
Kran gestiftet.
Munitionsschacht auf und zu.
Zum Preis: Also ich find ihn für FW ziemlich super. Kostet zwar 80 € dafür ist aber enorm viel Resin dabei. Das Beste ist das man nur die Ketten vom Leman Russ braucht aber ein ganzer dabei ist. Wenn man noch ein paar Ketten über hat so wie ich braucht man sich nur noch für 10 € die Seitenteilgußrahmen zu bestellen und schon hat man einen weiteren LR.

Hier noch mal ein neuer Trupp für mein Stern des Todes Sprungtruppen. Könnt ja auch beim Armeeaufbau projekt anschauen und für mich abstimmen 😀 .
Scharf3.jpg

Scharf2.jpg

Scharf1.jpg