Taipan/Panzerkompanie

So heut nacht vom GD heimgekommen. Ich persönlich fands super obwohl ich mit meinen Beiträgen nichts gewonnen hab und 2mal von Liktors Nurgles wat aud die Fresse bekommen hab. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Klatschi fürs fahren, Terra für die Platte, Liktor fürs spielen (der Titan ist wirklich übel) und D3VIL fürs helfen und Aufpassen. Hier noch 3 kleine Bilder von meinen Beiträgen:
Gratulation an alle Gewinner!!

Fahrzeuge 40k
2.jpg

Squat 40k
gd3.jpg

Diorama
gd1.jpg

Also im I-Net sehen die lieben Panzer ja schon endgeil aus, aber ich hab sie ja gestern mal in echt gesehen und muss sagen, dass sie noch viel besser sind.

Fotos werden den Minis halt nie gerecht. Und das obwohl deine Fotos ja immer 1A sind. (kann ich von meinen ja nicht gerade behaupten.)

Ach ja, das mit dem Aufpassen hab ich sehr gerne gemacht, so konnte ich mir die alle mal gaaanz genau angucken.

Jetzt hab ich auch wieder Bock meine Panzerkompanie weiter zumachen. mein Baneblade hat heute auch direkt 100 Nieten mehr gekriegt. Und der Executioner-Turm ist auch schon grundiert, und das Chassis bestellt.

hui jui ... die sache mit dem sprungmodul is ja mal goil ... und die pose find ich auch knackig ...
.
sol lder komisarspanzer regelkonform sein oder darf er auch etwas freakiges haben? ... wenn ja, dann würde ich ihn bewaffnungstechnisch mit mehreren selbstgebauten sturmkanonen ausstatten. ich mach demnächst mal ein tut zum bau von solchen aus messingrohren.
😉

ich hät auch noch nen vorschlag, den ich persönlich ganz cool find und was deinen k-panzer wahrscheinlich etwas herausheben könnte. was hältst du davon, wenn du die seitenkuppeln des panzers so umbaust, dass die waffen(für welche auch immer du dich entscheidest) von einem soldaten bedient wird. ich weiß nicht, ob du "riddig" gesehen hast, aber da werden die waffen bei einem flieger von je einem soldaten bedient. so in der art mein ich das.
dann noch ein schönes wochenende

PS: ich hab deine armee auf dem games day gesehen....GEIL....GEIL!!!!!
weiter so