Taipan/Panzerkompanie

Vielleicht wird auch der Lauf nur so heiß das die Farbe schmilztz/abblättert ?!?

Ansonsten ein wirklich geiles Model, die Detaildichte ist überwältigend.

Kannst du mir verraten, was die beiden geflügelten Schädel an den Seiten der Kuppel sind/waren?
Will für meine Amoroud Company nämlich auch einen Kommi-Tank bauen und suche noch geeignete Bitze


Daniel
 
Du brauchst bald ein Vitrinenzimmer, oder? 😀

Sehr schickes Modell, auf dem 4. Blick hat man glaub ich erst die Hälfte der Details wargenommen. 😀

So ein Servitor ist ein armes Kerlchen muss immer auf dem Panzer hocken, s***** Luft inhalieren und Raketen hin und herschieben.
(Das Imperium ist schon sehr verrückt, eine große Famillie eines halbtoten Leichnams, oder so. Eigentlich echt nicht schad drum das zu absorbieren.)

Wo sind den die Bolter Servitoren, sind die mir bei den ganzen Details abhanden gekommen?


Man kann es nicht oft genug sagen, sehr schön.
 
Da mein Platz langsam zur Neige geht und ich ehrlich gesagt mit dem Standart der folgenden Modelle auch nicht mehr ganz zufrieden bin, würde ich gern wissen ob evtl. bei jemand Intresse bestehen würde sie zu kaufen. Es geht hier erstmal darum ob grundsätzlich Intresse bestehen würde (deshalb stehts ja auch nicht in den Kleinanzeigen). Wie ich schon gesagt habe sind sie weder auf meinem heutigen Bemal oder auch Umbaustandart aber keinsesfalls schlecht. Bei Intresse kann ich auch nochmal aktuelle Bilder reinstellen. Falls kein Intresse besteht werden sie halt in Zukunft als Geländestücke eingesetzt.

Zuerst Hammerhai