Taipan/Panzerkompanie

Deine Modelle sind einsame Spitze (Verarbeitung UND Bemalung), allerdings würde ich kein Modell kaufen wollen, da ich
1. selbst langsam Platzprobleme bekomme
2. die Modelle in keine meiner Armeen passen würden
3. ich es NIEMALS wagen würde deine Modelle zu entfärben und neu zu bepinseln :lol:

Kann mir aber durchaus vorstellen, daß es "Sammler" gibt, die grosses Interesse haben könnten.

Also auf nem bekannten Auktionshaus gehen die bestimmt für gut Geld weg. Wobei mich der Shadowsord auch interesieren würde, aber wohl meine finanziellen Möglickeiten sprengt da wenn man Umbau + Bemalaufwand bedenkt wird der bestimmt nicht billiger als sein FW Pendant.

Wobei ich auch net verstehe das du sie verkaufst, sehen doch hammergeil aus, notfalls halt in die Vitrine.

Wie gesagt wenn keiner sie will, dann werden sie halt auf dem Spieltisch als Gelände ihr weiters Miniaturenleben fristen. Für die Vitrine ist mir halt zu den anderen Modellen der Qualitätsunterschied zu groß geworden und wenn sie irgendwo verstauben ists irgendwie auch blöd. Aber falls sie jemand kauft will ich wenigstens das sie in gute Händ kommen, deshalb kommen sie auch nicht zu Ebay oder ähnlichem.

:blink: :blink: :blink: neeeee du... 1. April ist noch net 😉 schau bitte nochmal auf deinen Kalender...

mmh deinen Hammerhai fand ich schon immer interessant 😎 wie sieht denn deine ungefähre Preisvorstellung für diese Modelle aus?!

Allerdings, wieso bearbeitest du diese Modelle nicht einfach nach??? Sollte doch kein großes Problem sein denen ein bisschen mehr Farbe zu verleihen...

Es ist folgendermaßen. Der Shadowsword passt einfach nicht zum Design meiner anderen superschweren Panzer. Mit Umbau geht da eigentlich nichts mehr. Dasselbe gilt für den Flieger. Und bevor ich diese Modelle verbessere bastle ich lieber neue (was ich sowieso machen werde 😀 ).
Und Gelände ist bei mir in einer großen Box im Keller und steht nicht in der Vitrine,
insofern nehmen die Modelle dann eigentlich keinen Platz mehr weg.
Preisvorstellung habe ich eigentlich keine, außer vielleicht mind. 50 €.
Ihr braucht aber absolut keine Angst haben das meine Armee so nach und nach verscherbelt wird, ich hab schon wieder jede Menge neuer Ideen.
Aber ich finds super das hier eine so große Anteilnahme herscht :lol: .
Also falls sich einer interessiert entweder PM oder auch hier reinschreiben!
Als nächtes kommt übrigens die Bemalung des Bombards (Grundierung steht schon fast).

Ach ich kann verstehen, dass er sie loswerden will. Es gilt nunmal auch in 40.000 Jahren die Regel noch: "Das Bess're ist des Guten Feind."

Ich sehe nur ein grundsätzliches Problem bei der Sache:

Die Modelle sind sehr speziel, wesswegen sie nich in alle Armeen passen. Ich würde sie mir dennoch kaufen, wenn ich nicht einer von denen wäre, die ihre Modelle selbst bemalt und umgebaut haben wollen.

Ja ja, meine V&V-Armee wird noch so manchen Super Heavy Tank erobern. 😉