Taipan/Panzerkompanie

Hab seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Die letzten Panzer, die ich gesehen hatte waren von Seite 62. Das Schönste was ich auf den Seiten zwischen 62 und 80 geshen habe war definitiv der Kommisarspanzer. Wow, so detailliert und auch genial bemalt. Wie siehts denn mittlerweile mit den Servitoren in den Schw. Bolter Kuppeln aus? Hat sich da was getan oder hast du bisher die Zeit noch nicht gefunden?

Hut ab vor deiner Leistung!

Immer wieder schön zu sehen was du da so zauberst, vor allem auch diese ausdauer die du dabei an den Tag legst finde ich faszinierend.

Ergibt bestimmt ein sehr imposantes Bild wenn diese Kompanie als ganzes mal aufmaschiert, bin eh begeister davon, von Imperialen Regimentern die bei ihrem Aufmarsch unmengen am Mensch und Material aufbieten. Bei deiner armee kann man das schön sehen.

gruß vom Kommander des Gefechtsbunkers

So,dann schnei ich auch mal wieder rein.
Der Bombard ist klasse geworden, wie immer eigentlich, die fehlende Besatzung hast du ja schon erläutert.

Einen "Wunsch" hätte ich jedoch- Ich weiß ja nicht ob du schon irgentwas derartiges hast, aber rein vom look her wäre der FW Titan Tech Priest der optimale Armeeführer... Das wäre meiner Meinung nach einfach genial.

Linkus Clickus

grüße herb

So ich hab mir mal gedacht das ich mit dem Codex mal weitermache. Da es in meiner Panzerkompanie einige Umstrukturierungen gegeben hat. Also im folgenden mal die Liste von den Themen die es zu bearbeiten sind. Ich würd mich wirklich freuen wenn hier einige mitarbeiten würden.
Der Codex wird jetzt auch auf Englisch geschrieben weil mir wahrscheinlich auch Leute vom work- in- progress Forum helfen. Falls ihr aber nur auf Deutsch schreiben wollt ist das auch kein Problem, dann übersetzten wirs halt (gell , Klatschi 😀 )
Also hier ist die Liste:

Story:
1. The planet (cities, government, industry, etc.)
2. Taipans role in the last big Konflikts of the Imperium (Armaggedon 3 , Eye of Terror, in the future: Medusa)
3. Example of a typical Taipan Armoured Company

Tanks:
1. Exterminator (Taipan Pattern)
(Was built for long time fighting , bigger storage room for ammunition)

2. Manticore (Taipan Pattern)
(same rules as FW but different rocket types)

3. Zeus
(It has a test weapon. Perhaps similar to Destroyer but better, but also something like overheating)

4. Atlas (Taipan Pattern)
My next Projekt. (Same rules as FW but wich a syn. Heavy stubber AA Mount, cause of tue great danger of Fighta Bombers attacks on Taipan)

5. Stormmaul (Taipan Pattern)

6. Leman Russ (Taipan Pattern)
No new rules. Only story

7.Hydra (Taipan Pattern)
No new rules. Only story

8. Thunderer (Taipan Pattern)
No new rules. Only story

9. Griffen (Taipan Pattern)
No new rules. Only story

10. Salamander (Taipan Pattern)
No new rules. Only story

11. Chimeara Variante (Taipan Pattern)
(story + rules)

Navy
1. Smilodon
Similar to Valkyrie but ( syn. Heavy Bolter, assault cannon, 6 long-rangen stormbolters)

2. Thunderbolt (oldschool)

3.Vulture (Taipan Pattern)
(Same as FW, perhaps a new weapon configuration)

Tank Aces
Kommissar (extremly pimped up Vanquisher + story)

Scenarios
Perhaps one or two special Taipan scenarios