Taipan/Panzerkompanie

Hallo VanSan
bin begeistert von deinem Codex!
ich würde sehr gerne einen kleinen Teil beitragen und der sieht wie folgt aus:

ich bin gerade dabei meinen knight titan fertigzustellen...
das teil sieht im augenblick so aus: (noch relativ stark WIP)

600.jpg

und wird einmal Teil meiner Adeptus Mechanicus Exploratorflotte sein.
ich denke, dass ich mit meinen Fotografie und Bemalkenntnissen einen gleichwertigen Standard wie deinen hinbekomme-

Ich hab mir schon ein wenig Hintergrund des Knights, besonders zum Armageddon konflikt, überlegt gehabt und ich muss sagen, dass sich die Welt Taipan super integrieren lassen würde...
Meine englischkenntnisse sind auch recht gut, d.h. ich könnte den fluff auch gut in die englische Sprache übersetzen.

Das einzigste was nicht passt, ist dass mein Knight nicht in den Farben Taipans bemalt ist, das könnte ich jedoch durch stimmigen Hintergrund kompensieren.

hat taipan eigentlich auch eine eigene Titanenlegion?
wenn ja, dann könnte ich auch noch nen Taipan Pattern Waround beisteuern 😉 (insofern der mal irgendwann fertig wird)

Erstmal danke für dein Intresse. Taipan hat sicher eine Titanenlegion nur wär das ein ganz anderes Thema bzw. ein anderer Codex . Das andere Problem das ich wahrscheinlich keine Modelle von anderen in den Codex aufnahmen werde (aus dem Grund das ich im Zweifelsfall nicht entscheiden möchte wer rein kommt und wer nicht), obwohl mir dein Modell wirklich gut gefällt. Was aber wirklich Interessant wär wenn du einen kleinen Storyteil über die Titanenlegion auf Taipan schreiben würdest. Da könnten wir dann auch evtl. ein Bild von deinem drunter setzten.
Nico

Originally posted by VanSan@7. Apr 2006 - 07:27
Erstmal danke für dein Intresse. Taipan hat sicher eine Titanenlegion nur wär das ein ganz anderes Thema bzw. ein anderer Codex . Das andere Problem das ich wahrscheinlich keine Modelle von anderen in den Codex aufnahmen werde (aus dem Grund das ich im Zweifelsfall nicht entscheiden möchte wer rein kommt und wer nicht), obwohl mir dein Modell wirklich gut gefällt. Was aber wirklich Interessant wär wenn du einen kleinen Storyteil über die Titanenlegion auf Taipan schreiben würdest. Da könnten wir dann auch evtl. ein Bild von deinem drunter setzten.
Nico
alles klar. das hab ich mir schon gedacht.
ich will mich auch nicht aufdrängen, aber die story der titanenlegion schreib ich natürlich sehr gerne....

dann wrd ich mal ein bisschen fluff schreiben, denn genau heute ist mein abi rum und ich hab alle zeit der welt!!!

ich meld mich dann bei gelegenheit

grüße ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist eine echt coole Idee mit dem eigenen Codex, vielleicht gibt dir GW viel Geld dafür, wenn er fertig ist biggrin.gif[/b]

oder sie schicken eines tages ein paar herren vorbei die dann den Codex und alle unterlagen darüber einfach mal verschwinden lassen und GW bringt in einem künftigen WD dann genau diesen unter ihrem namen rein ^^

Originally posted by VanSan@7. Apr 2006 - 18:58
Ok, super.
Wenn du fertig bist wärs toll wenn du mir auch ein Bild von deinem Titan vor weißem Hintergrund photografiert mitschicken würdest, dann mach ich evtl. ne Photomontage. Muß auch nicht 100% fertig bemalt sein da das Bild nacher eh schwarz weiß wird.
das krieg ich hin 😉

ich werd mich dann mal bei gelegenheit an die tastatur setzen und schauen was dabei rauskommt.
du hörst von mir 😉