Mir ist grad aufgefallen das beim Manticor Taipan Pattern bei "Forgeworlds of Origin" taipan als Welt fehlt.
alles klar. das hab ich mir schon gedacht.Originally posted by VanSan@7. Apr 2006 - 07:27
Erstmal danke für dein Intresse. Taipan hat sicher eine Titanenlegion nur wär das ein ganz anderes Thema bzw. ein anderer Codex . Das andere Problem das ich wahrscheinlich keine Modelle von anderen in den Codex aufnahmen werde (aus dem Grund das ich im Zweifelsfall nicht entscheiden möchte wer rein kommt und wer nicht), obwohl mir dein Modell wirklich gut gefällt. Was aber wirklich Interessant wär wenn du einen kleinen Storyteil über die Titanenlegion auf Taipan schreiben würdest. Da könnten wir dann auch evtl. ein Bild von deinem drunter setzten.
Nico
Das ist eine echt coole Idee mit dem eigenen Codex, vielleicht gibt dir GW viel Geld dafür, wenn er fertig ist biggrin.gif[/b]
das krieg ich hin 😉Originally posted by VanSan@7. Apr 2006 - 18:58
Ok, super.
Wenn du fertig bist wärs toll wenn du mir auch ein Bild von deinem Titan vor weißem Hintergrund photografiert mitschicken würdest, dann mach ich evtl. ne Photomontage. Muß auch nicht 100% fertig bemalt sein da das Bild nacher eh schwarz weiß wird.