Bin eigentlich nicht so der Tunierspieler aber so langsam überlege ich mir schon ob ich nicht auch mal bei größeren Tunieren mitspiele. Panzerkompanie ist ja bei den meisten erlaubt, oder?
logisch, dass du das farbschema auch an dein eigenes anpassen willst 😉Originally posted by VanSan@22. May 2006 - 20:37
Das Symbol schaut ja schonmal sehr gut aus. Nur würde ich es so machen das diese Titanenlegion gerade auf Taipan stationiert ist oder abkommandiert wurde, denn die eigentlichen Titanen die auf Taipan gebaut werden verlassen die Hallen natürlich in Vomit Brown 🙂 .
wir gehen davon aus das die Jackals eigentlich von einem anderen Planeten z.B. Mars kommen und erst zur Zeit der Kriege von Armaggeddon zur Verteidigung Taipans abkommandiert wurden.[/b]
das habe ich mir eigentlich ein wenig anders gedacht, da ich auch dabei bin einen warhound im gleichen schema zu bauen 😉Was mir gerade noch einfällt. Dein Knight Titan könnte ja der letzte "Überlebende" der Jackals in einer heroischen Schlacht sein. Könnte man sicher ne tolle Story schreiben!
[/b]
Bin eigentlich nicht so der Tunierspieler aber so langsam überlege ich mir schon ob ich nicht auch mal bei größeren Tunieren mitspiele. Panzerkompanie ist ja bei den meisten erlaubt, oder?
[/b]
alls du das ernsthaft durchziehst und eine regelkonforme Armee aufstellen könntest, würde ich gerne mal ein Bierchen oder einen Rotwein auf dem nächsten GT 2007 mit dir trinken.
[/b]