Taipan/Panzerkompanie

So Neuigkeiten:

1. Bin mit Taipan auf dem Games Day (vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben 🙂 )
Schreibt mal Vorschläge was für eine Armee ich spielen sollte. Werde in den nächsten Tagen mal ne Armeeliste posten)

2. Ich bin grad mim Maik in Kontakt das Taipan in White Dwarf kommt. Alles Weitere unter Allgemeines.

Ja, ist natürlich richtig das Panzer wenig bringen (bis auf Höllenhund), aber mir geht s da eher um die grundlegende Spielausrichtung: also entweder möglichst spielstarke Armee, dann irgendwas von meinen Sprungtruppen gemischt mit Höllenhund oder ähnlichem, oder aber eher storylastiger mit coolen Stadtkampfpanzern (destroyer, Thunderer). Würde aber natürlich weniger reißen. Wie sehen es denn die anderen Spieler. Eher Story Armeen oder eher bärtig. Ich wär ja schwer für schöne stimmige Armeen, denn es geht ja um eh nichts und es wär schön wenn man eher seine schönsten Modelle mitnimmt als seine regeltechnich besten. Naja ist halt meine Meinung.

Wie immer sehr schön. saubere pinselführung.
ich wünschte ich könnte auch so schön dünne linien für die akzente machen.

naja fürn gamesday, soferns denn stadtkampf ist, würd ich ja höllenhunde mitnehmen wenn du welche hast.
ansonsten noch ein bissel infantrie für die masse und um häuser zu halten und dann noch ein paar starke panzer die dem gegner die gebäude überm kopf einstürzen lassen. geht glaub ich mit belagerungsgranaten.

Irgendwie hast du dir deine Frage ja selber beantwortet VanSan.
Stelle dir das zusammen was deiner meinung nach deine Armee am besten wiedergibt, es geht dir ja darum deine Armee und den Hintergrund anderen näher zu bringen und nicht alle in grund und Boden zu spielen, auch wenn das ein guter nebenefekt wäre.
Schau einfach was deine Armee am besten wiederspiegelt und der Rest ergibt sich dann.

Grüße vom Gefechtsbunker.

So mein Conquerer ist fertig. Ist im Mars Pattern wobei ich den Rumpf selbst gebaut hab (ist der von meinem alten Destroyer). Spielerich lohnt er sich seit der neuen Edition zwar nicht mehr wirklich aber er ist immer nocg der Imperiale Panzer mit den meisten Schuß.
Hoffe er gefällt.
Conquerer.jpg

Schöner Panzer, und wie immer eine exzellente Bemalung.

Einziger Kritikpunkt ist die Munitionskiste und das Fass, das du an der Front des Panzers angebracht hast, das sieht irgendwie unpassen aus. Denn wie lange hält so eine Fass bei Beschuss, der zumeist von vorne kommt. Und auch die Kiste "kopfüber" an den Panzer gehängt. Also ich weiß nicht.

Vielleicht besser eine Frontschaufen anbringen, und das Fass und die Kiste eher ans Heck.

Der Fahrer sieht cool aus!!

mfG,

Griffin