Taipan/Panzerkompanie

@Blood Warrior
Ja mal ich gleich auf die schwarze grundierung. Wieviele Schichten das braucht weiß ich auch nicht so genau aber es dauert seine Zeit.

@ Ding
Die Sprungtruppen von mir sind auch meine standart Infantrie weil sie sich auch gut als mobile Infantrie bei der Panzerkompanie eignen und ich als Imperiale Armee eh das Sprungtruppenregiment sammele. Wenn du meinst wie die anderen Infantriearmeen Taipans aussehen würd ich sagen das irgendwo Vomit Brown dabei sein sollte 😀
Also meine Standart Soldaten sehen so aus:
Trupp.jpg

gefällt mir sehr, einer deiner besten seit langem!!!

nur scheint es mir als liesse sich der turm nicht drehen, da der stoßdämpfer unter der kanone dies verhindert! beabsichtigt? falls ja, hab ich nix gesagt 😉

und ich würd empfehlen die vorderteile der multimelter metallern mit schmauchspuren zu bemalen, statt in panzerfarbe, da das sicher wesentlich cooler und realisitischer rüberkäme!!!

aber trotzdem, 4 daumen hoch!!!

Ich beobachte ja dein Projekt heir schon seit langem und finde es eine sehr sehr bemerkenswerte Leistung, respekt.

Ich hab beim durchblättern des WH40K Epic Impeiale Codex nen par "Panzer" gefunden welche bestimmt interessant wären.
Hier die namen:

Imperial Guard Bombard
Imperial Guard Minticore
Imperial Guard Deathstrike
Imperial Guard Hydra

Bis auf die Todesstoß Rakete hab ich ja von jedem einen Panzer, schau einfach mal durch den Thread. Grad beim MAnticore hab ich mich stark am Epic Design orientiert.
Todesstoß hab ich mir auch mal überlegt da aber der Bombard schon eine 7 Zoll Schablone hat will ich mir die TSR gar nicht ausmalen, außerdem will ich es mir nicht ganz mit meinen Mitspielern verderben 😀

Ich stelle fest das du immer noch mit viel Spass an deiner Kompanie arbeitest, wenn ich bedenke das du der Auslöser warst das ich meine Bulldogs ausgehoben habe die mittlerweile auch über ein ansehnliches Kontingent verfügt.
Mit jedem Zuwachs freut man sich..... 🙄

Deine ist aber immer noch mit abstand das beste was ich hier in Deutschland so gesehen habe, vielleicht begenen unsere Kompanien mal auf dem Schlachtfeld um den Ketzern und dem Alienabschaum da hin zu bombadieren wo diese hingehören 😀

Weiter so und ich werde dich im Auge behalten.
Grüße aus dem Gefechtsbunker in Düren NRW