Taipan/Panzerkompanie

Hi,
mal wieder ein PAnzer von mir. Ein Demolisher im Taipan Pattern der für den Stadtkampf entwickelt wurde und Belagerungsgranaten verschießen kann.
Lasst mal eure Meinung höhren!

sfd.jpg

2-1.jpg

sf-1.jpg

sg.jpg

Ich finde die Kuppelwaffen schon passend, es sind eben große Melter. 😉

Ich finde den Turm mitsamt der Waffe allerdings etwas zu wuchtig, wenn der schießt würde der sicher den Turm vom Panzer sprengen...allerdings passiert das bei GWs Original auch, von daher.

Der Umbau ist auf jeden Fall wiedermal klasse und auch das gesamte Erscheinungsbild ist stimmig.

@all
Erstmal danke für die netten Kommentare!

@Dark Warrior
Mit der Größe des Geschütz hast du natürlich recht wobei ich da eher den Gesamteindruck betrachte als den Realismus, aber ich muss schon sagen das ich auch etwas gezweifelt habe obs nicht zu groß ist. Aber letzendlich hab ich dann das Chassis auch ein wenig vergrößert und muss sagen jetzt gefällts mir ganz gut.

Hab gestern Abend noch auf die Forgeworld seite geschaut, und ziemlich gleich nachdem ich den Post dort geschrieben habe die Panzer und das adzugehörige Imperial armour 1 gefunden, hab mir überlegt, das ich es mir auch besorgen werde.
Anfangs wollte ich auch nur eine normlae Imps Armee mit mehr Infanterie bauen, jetzt werde ich aber auch noch als "unterstützung" eine Panzerkompanie aufbauen, mit vielen umbauten, dazu hast du mich gebracht!!!!
Aber egal, ich danke dir, die Armee ist einfach genial.
DEINE ist einfach genial.

Ist er das?? Der FW Shadowsword? wie krass, so ein wunderschön, böses teil, echt mal heftig, der kommandosalamander ist auch geil, schön umgebaut. Respekt, zu beidem, besonders zu dem geilsen Panzer (wird zeit das ich mir auch so einen hole.)
Holst du dir irgendwann noch ein paar Hydrabatterien? ich finde die teile sollten in ner Panzerkompanie fehlen, ausserdem sehen sie einfach geil aus, ich werde mir auf jeden Fall welche holen, ich liebe die. Und wie siehts mit Titanen aus? Kommt noch die Taipan Titanicus Kompanie? Bitte :friends:
So einen würde ich nur zu gerne sehen^^.

*auch shadowsword haben will 🙁*

die modelle sind wie immer schön, der realismuss vom demolisher wurde ja schon bemängelt, aber wenns hauptsächlich um die optik geht ok... die ganzen imperialen waffen haben eh unrealistische kaliber. darf ich um ein paar detailfotosfotos bitten vom heck des demolishers und einer drei-seiten ansicht vom bombard? wäre nett.