Taipan/Panzerkompanie

Originally posted by psychris@13. Jan 2004, 13:33
@ Säuremeer: Das ding nennt sich auf deutsch Zauberstab. Bei photoshop solltest du es rechts neben dem magnetlasso finden. andere programme haben die gleiche funktion, paint shop pro zum beispiel. heisst meistens auch so.
ich kriegs trotzdem nie so fein hin, wasne auflösung ham die pix bevor verlkleinerung gehabt?

Und ausserdem frage ich mich, wie unser großartiger vansan den flieger so hinbekommen hat, also woher der runde wulzt da kommt vorne und wie er das teil so lang bekommen hat, sach doch bitte mal VanSan 😀

Also das mit dem Stormhammer stimmt schon. Ich kenn das MOdell nur vom Computerspiel und da sieht es schon etwas anders aus. Das kommt eher da her das ich erst einen normalen Baneblade bauen wollte und mich dann bei den Waffen umentschieden habe.
Meine Bilder haben 72 pixel per inch.
Det Thunderbolt ist nicht länger gebaut.
Dieser komische Wulst den du meinst ist glaub ich eine halbe Bombe oder Benzintank gewesen.
DAs Problem ist das ich nicht die Teile einzeln raussuche sondern einfach drauflosbaue. Das was mir in die Finger kommt und von dem ich glaube das es zum Modell passt wird drangeklebt. Da der Thunderbolt ein relativ alte´s Modell ist weiß ich auch nicht mehr genau welche Teile ich benutzt habe.Falls du aber den runden Wulst über der Lasekanone meinst die ist von einem Leman Russ die Kampfgeschützabdeckung.
Die Schnauze des Fliegers ist übriegens aus Pappe.