Taipan/Panzerkompanie

Das Rohr ist so aber schon fast zu kurz finde ich. Vielleicht hätte man den Turm etwas nach hinten verlagern können und dann ein längeres Rohr nehmen können. Aber ob das insgesamt wiederum gut ausgesehen hätte ist auch die Frage... :blink:

Mir gefällt, was bisher zu sehen ist, weiter so. Ich hoffe die anderen Sturm Chimären dann auch noch zu erblicken. 😉

Auf der Deutschen GW HP, findet ihr die Versionen in einer armee und eine beschreibung was das ist, genaueres einfach dem Link folgen, unten ein Quote zu den Chimären Varianten!!!

Link zu der Armee mit Chimerax

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
* Diese Varianten der Chimäre stammen noch aus dem Vorläuferspiel von Epic 40.000, wo man sie in Verbänden der Techgarde einsetzen konnte. Der Chimerro ist lediglich eine mit Radarsuchkopfrakete bestückte Standardchimäre, wohingegen der Chimerax eine vierläufige Maschinenkanone im Turm besitzt. Der Chimedon ist, unter Verzicht auf Stauraum, mit einer kurzläufigen Variante des Kampfgeschützes bestückt. Beide Panzer gehörten für mich zum Hintergrund der Techgarde und werden, mit Einverständnis des Gegners, durch FKR-Modelle repräsentiert.[/b]

Ich schau das ich das Chimodon übers Wochenende fertigbekomme dann gibst natürlich Photos.
Außerdem bekomme ich bald einen Basiliskbausatz den ich aber Umbauen will viilleich hat ja jemand von Euch gute Ideen.
Zu der Hammer und Schlüssel Sache. Ich habe diese 2 Objekte gewählt wiel sie symbolisch für Arbeit Indusrie etc. stehen und damit hat das Adeptus Mechanicus meiner Meinung nach schon etwas zu tun.