Tja, ich kann - wie eigentlich immer - wieder nur sagen, daß du - wie eigentlich immer - da wieder einmal eine sehr saubere, sehr schön umgesetzte Arbeit abgeliefert hast...
Die Idee einer Bordeigenen FlaK (sind das zwei Gewehre von der Chimaere?) ist nicht nur originell, sondern auch logisch...
Nur einige wenige Kritikpunkte habe ich anzumerken; geradezu vermessen von/für jemand, der selber noch nie gemalt hat, ich weiß...
- so wie es aussieht steht die FlaK dort auf einem Dreibein: da wäre es vielleicht praktischer, wenn du sie - so wie den Scheinwerfer - an einem eigenen Mast am Ende des Geländers anlegst, und ihr zusätzlich eine (z.B. von den Marines) Radarschüßel gibst; dann wäre sie aus dem Weg (weil sie so auf der Plattform ja auch noch Platz in Anspruch nimmt) und würde sich ihre Ziele selbst suchen.
- die Treibstoffkanister (?) stehen da ein wenig ungüstig. Dann legt so ein halbblinder Tau oder ein besoffener Eldar-Ranger an, schießt wie immer am Panzerkommandanten vorbei und erwischt dann aber doch mit einem Glückstreffer die Kanister, so daß die resultierende Explosion dann die Besatzung schafft. Vielleicht sollten die an der Panzerung der linken Fahrzeugfront, wo derzeit noch nicht soo viel befestigtist, angebracht werden.
Darüber hinaus gibt es - wie eigentlich immer - nichts zu beanstanden...