Taktik: Necrons

@telamon: mag auf br, or und so gehen, aber auf fc, bm und den grossen maps sind alpträume eher fertig als dein dritter krieger trupp die halbe strecke zurückgelegt hat... ist halt nunmal so dass t2 tech + 1x alpträume schneller gehen als krieger trupp nr3. wenn du bis jetzt noch nicht auf diesen assigen "fo spam" getroffen bist, sei froh.

mir machen necs zumindest keinen spass mehr. im grunde nur eine bo und kaum nützliche einheiten.

Das finde ich wirklich lustig, da ich immer anders spiele als von Dir angegeben. Und auf den FO Spam bin ich schon mehrmals getroffen und habe ihn immer kontern können.

Das letzte Mal auf dieser großen Stadtkarte, weiß nimmer wie die heißt, im 1on1.

Da hatte er zwar den FO rush versucht, ich hab mit selbst 1 Trupp FO in sein Lager gebeamt, dann meine Krieger und Lord zurückteleportiert und seine FOs weggegausst.

1-2 upgegradete Obelisken und ein paar Krieger machen da schnellen Prozess draus.

*räusber* *räusber*

Ankündigung!!!!

Caedis_vs_Lews_Therin_Telamon
InGamenick: Caedis und Angorn888
Uhrzeit: ?
Tag: ?

Regeln:
Map: eine Automatch 1on1-Map "Gefallene Stadt"
Völker: Necron gegen Necron

Es wird ein Spiel gespielt werden.

Bitte einigt euch über Tag und Uhrzeit noch und schreibt es hier rein.
Wer will kann sich als Beobachter einschalten.

Ein Rückzieher bedeutet einen automatischen Sieg für den Anderen. Dem Verlierer wird von da an verboten seine ketzerischen und falschen Lehren über die Kriegsführung des Völkes der Necrons zu verbreiten und/oder zu verfechten.

Huk - ich habe gesprochen!

Kann noch nicht sicher sagen, wann ich heute nach Hause komme, ich schreib einfach mal ins Forum rein. Wird wohl nach 10 da ich noch bei nem Vortrag bin.

Ansonsten einfach meine ICQ Nr. adden.

Hatte gestern bereits ein Spiel genau dieser Art. Mein Gegner hatte ähnlich gespielt wie ich, auch erst Krieger und danach 1-2 Trupps Albträume.

Gab einen Riesenkampf der sich 20 min. ohne Ende hinzog.

Hatte dann nen Energiekern und der Kampf entschied sich zu meinen Gunsten und der Gegner ging raus 😉

Mit Necrons bin ich gegen jeden beliebigen Gegner zu Herausforderungen bereit!

Naja, bin ich auch schonmal gespannt^^ Erwartet natürlich von mir nicht, mich auf eine bestimmte Taktik festzulegen.

Als Karte würde ich eine mittelgroße vorschlagen, vielleicht Excellions Schrein.

Freitag bin ich bis 17 Uhr in Nürnberg Chinesisch Unterricht, also ginge es erst später am Abend.

Samstag und Sonntag warten 2 echte WH Turniere 🙂

Kleine Frage an die Necronexperten... 🙂

Was macht man gegen einen guten Eldarspieler?
Ich habe vorhin ein Spiel 1on1 gegen Eldar gehabt.
Nach ca. 3-4 Minuten stand mein Dorf voll mit schwarzen Khaindaren.
Die haben im sekundentakt meine 3 Trupps Krieger rausgenommen und
wenn der Lord den Solarimpuls aktiviert hat, sind die weggesprintet, nur um eine halbe
Minute später wieder anzugreifen.

Was macht man als Necron gegen diesen Khaindar-Rush?

<div class='quotetop'>ZITAT(Lews_Therin_Telamon @ 11.11.2006 - 00:56 ) [snapback]919697[/snapback]</div>
Hm, sollte eigentlich kein Problem sein. Was ist deine Baureihenfolge?

Gegen FK Einheiten Krieger immer auf NK stellen, dann muss er weglaufen.

Lord dahinter beamen und im NK binden, funktioniert bei mir eigentlich immer.
[/b]

Es ist die von dir genannte BO. 😉

Das mit dem Nahkampf und Lord beamen, sowie den von genannten Einsatz von Solarimpuls und Chronometron habe ich gemacht.
Aber die Feuerkraft der Khaindar ist so heftig gewesen, das da kein durchkommen war. 🙁
Es war auch schon heftig zu sehen wie schnell 3 Trupps Khaindar ein Generator rausnehmen können. :blink:

€dit:
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, deswegen hier mal das Replay, sofern ihr es euch anschauen wollt. 😉

Klick mich, lad mich, guck mich.