6. Edition Taktiken

oha!
gerne, auf welche modelle kommen wir denn dann bei dir? :lol:
und vergiss nicht, dass ein netter prozentsatz deiner druchii erst mal seine maske abwirft und zu mir überläuft (stichwort "endlich frei") 😀
vielleicht laufen wir uns ja bei irgendeinem tunier über den weg... ich freu mich schon drauf B)
bis dahin; slaanesh rules :wub:

edit: noch ne frage; wo ist nürnberg? oben oder unten auf der landkarte? 😀

normal laufen da welche über...
keke, ich komm ungefähr auf 3000-4000 punkte, +die ca 4000 punkte die ich von dir kriege :lol: ist das doch ganz gut ausgeglichen...
könnte nur etwas länger dauern :lol:

geographie?????????????
meine fresse, das hab ich schon seit jahren nicht mehr...
und das mit gutem grund 😀

P.S.
eigentlich komme ich gar nicht aus hamburg (drecksstadt), sondern aus witten...

hehe, ich muss mich in geographie net weiterbilden - ich habs ja abgewählt (was erwatest du von jemandem, der schwierigkeiten hat, sich zu merken, wo osten/westen liegt? 😀 )

khainetreu? klar, solange bis morathi auftaucht :wub:
dann laufen sie alle über (oder wenigstens ein paar 😛 )
und außerdem hab ich ja auch noch meine unaufhaltsame (zumindestens, solange nichts im weg steht :lol: ) chaoshorde, die mit schaggoth und co hinter morathi her rennt...

witten - universitätsstadt?????
also, entweder hat dir da wer nen bären aufgebunden, oder bochum zählt jetzt zu witten 😀
denn die uni in der umgebung da liegt nun mal in bochum (es sei denn, sie ham se versetzt, aber das glaube ich irgendwie nicht :lol: )

Dann bist ja in Geschichte auch nicht besonders, naja die VHS soll helfen :lol: .

Aber wenn Du nicht mal weißt wo Osten und Westen ist, brauchen die Khainetreuen sich ja gar nicht bereit machen. :lol: Aber wenn Du mal in Nürnberg bist, bring Deinen Haufen mit, die schwere Speerschleuderabteilung hat noch genug Speere übrig! :lol: Und welche Morathi sich dann durchsetzen kann werden wir sehen wenn die erste Schussphase rum ist :lol: .