Talarions Abschied

Mit großem Bedauern muss ich heute mitteilen das Talarion, einer unserer globalen Moderatoren, seine Arbeit hier auf gw-fanworld.net niedergelegt hat. Nach eigener Aussage hat das private und berufliche Gründe. Und naja, was soll man sagen? RL geht nunmal immer vor 🙂

Unser Talarion hat in seiner Zeit als Mod einige wichtige Dinge für dieses Forum ins Rollen gebracht:

- Etablierung des montalichen Bemalwettbewerbs
- Etablierung des monatlichen Armeeaufbau-Wettbewerbs
- Bereicherung des Forums mit persönlichen Projekten
- Update der Forenregeln

Um nur einige zu nennen. Im Namen des gesamten GWFW Teams möchte ich mich für Talas großes Engagement auf diesem Board bedanken! Wir werden dich hier sehr vermissen!

Die Roten, Gelben, Blauen und Akos

Oo ist doch nicht 1. April oder?!

Nee Leute jetzt mal im Ernst:

@ Talarion:

Auch wenn ich nicht immer mit deinen Ideen und Meinungen konform ging muss ich doch sagen du hast hier viel bewegt und verbessert. Danke dafür!

ich hoffe du bleibst zumindest als User dem Forum erhalten oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mit großem Bedauern muss ich heute mitteilen das Talarion, einer unserer globalen Moderatoren, seine Arbeit hier auf gw-fanworld.net niedergelegt hat. Nach eigener Aussage hat das private und berufliche Gründe. Und naja, was soll man sagen? RL geht nunmal immer vor 🙂

Nein, auch nicht, sorry.

Oha, das kam unerwartet.
Wenn Talarion uns nun auch als User verlässt, dann bleibt wohl nur "Danke" zu sagen.

Du hast das Forum um tolle Projekte bereichert und eine gute Arbeit als Mod geleistet. Halt die Ohren steif, und vielleicht kommst du ja beizeiten doch mal wieder. 😉

Unser Talarion hat in seiner Zeit als Mod einige wichtige Dinge für dieses Forum ins Rollen gebracht:
- Etablierung des montalichen Bemalwettbewerbs

Dem Widerspreche ich die Idee ist immer noch auf meinem Mist gewachsen und wenn es jemanden gibt dem die Ehre gebührt das es sich als wiederkehrendes Element etabliert hat dann ist des Cy-Bear der sich darum gekümmert hat das das ganze weiter läuft nach dem sich Talarion damit rein gedrängt hat, und der sich um Dinge gekümmert hat an die sonst keiner gedacht hat oder um die sich keiner kümmern wollte.

Ich habe meine differenzen mit Talarion gehabt ich werde ihn nicht vermissen.

Ich finds wirklich traurig. Aber wahrscheinlich hat er seine Gründe darüf. Ich wünsch dir alles Gute Tala, vielen Dank für deine Mühen und Beiträge, hat mir wirklich viel Spaß gemacht von dir zu lesen. Hoffentlich findest du irgendwann wieder zu uns zurück; es ist wirklich nach so vielen Jahren ein bedeutender Verlust fürs Forum. Machs gut!