Talarions Abschied

Mit großem Bedauern muss ich heute mitteilen das Talarion, einer unserer globalen Moderatoren, seine Arbeit hier auf gw-fanworld.net niedergelegt hat. Nach eigener Aussage hat das private und berufliche Gründe. Und naja, was soll man sagen? RL geht nunmal immer vor 🙂

Unser Talarion hat in seiner Zeit als Mod einige wichtige Dinge für dieses Forum ins Rollen gebracht:

- Etablierung des montalichen Bemalwettbewerbs
- Etablierung des monatlichen Armeeaufbau-Wettbewerbs
- Bereicherung des Forums mit persönlichen Projekten
- Update der Forenregeln

Um nur einige zu nennen. Im Namen des gesamten GWFW Teams möchte ich mich für Talas großes Engagement auf diesem Board bedanken! Wir werden dich hier sehr vermissen!

Die Roten, Gelben, Blauen und Akos

Wirklich Schade...

Hatte in meiner Anfangszeit mal ein Spiel gegen ihn, seitdem wollte ich immer mal ne Revanche, schade das das wohl jetzt flach fällt...

Danke für die ganzen Inspirationen im Forum, mittlerweile sind sie für viele ja selbstverständlich.

Hoffentlich werden die von dir ins Rollen gebrachten Aktionen noch weiter geführt!

War auch enttäuscht, dass mein Armeeaufbau-Kollege uns verlässt. Aber ja, private Dinge - beruflicher und familiärer Natur - gehen vor und ich kann seinen Schritt auch vollkommen nachvollziehen.

Danke für die aufgewendete Zeit und Mühe in der Fanworld, Tala! Werde deine manchmal bissigen Posts und dein Zusammenstauchen von so manchem Noob vermissen. 😉

Ach ja der Tala...

anfangs sind wir uns etwas auf den Wecker gegangen. Er wollte mir doch glatt den Armeeaufbau unterm Hintern weglöschen, da ich ein copyright (Bild) verletzt hatte. :lol:

Doch dann stellte sich raus das man auch miteinander ganz gut kann, und er unterstützte tatkräftig den GWFW Bemalwettbewerb.

Also ... auf wiederlesen, Talarion 😉

PS:
Er hatte mir geschrieben ich soll es nicht an die große Glocke hängen. Da verbrenne ich all meine bunten Flugblätter und jetzt steht es in den News. 😀

Tja, was kann man/bleibt einem da noch zu sagen...
Es ist schade daß du gehst/gehen mußt Tala (deine Frau könnte dir da doch ruhig etwas Freiraum lassen - Nein, Scherz), aber wie schon mehrere hier anmerkten - das RL geht immer vor. Und möglicherweise tritt doch das ein was schon andere hier bemerkten (hofften); daß du dereinst zurückkehrst mit dem Projekt Forge Hammers 2.0, den Tyraniden von Deimos (oder evtl. der daraus entstandenen Schwarmflotte Deimos) oder deinem Hexenjäger - (oder einem anderen) Killteam.
Bis dahin alles Gute.

@ Legion:
die Steigerung davon ist allerdings die Aussage, die der Cybot bei Erscheinen vernehmen läßt:
"Selbst nach dem Tode diene ich noch"

die Steigerung davon ist allerdings die Aussage, die der Cybot bei Erscheinen vernehmen läßt:
"Selbst nach dem Tode diene ich noch"
Ja? Ich weigere mich zu glauben, daß man nach dem Tode noch 'nen Cybot bedienen kann. Eher schwer verletzt - die Dinger sind doch nichts anderes als bewaffnete Intensivstationen für Sonderfälle. :lol:😛 (Sorry for spam...)