Es ist ein bisschen Farbe hinzu gekommen. Uff. Keine Zeit, schwierige Zeiten und alles so angestrengend ? Aber: "Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult, garantiert, das prügel ich euch in die Köpfe!" ?
Egal,sieht super aus.?Sieht auf dem Foto heller aus, als es ist
Vielen lieben Dank 🙂 Ja, da hatten sich ein paar Steine mit dieser Struktur eingeschlichen. Hatte gehofft, es fällt nicht so sehr auf ?Interessant, wie sich die Stimmung komplett verändert. Die Farbschemas funktionieren für mich beide. aber jetzt sieht es irgendwie hochwertiger aus, auch wenn ich nicht beschreiben kann warum.
Was sieht man auf dem "es werde Flock" Bild? Für mich sind das gelbe Steine?!
Einziger ganz kleiner Kritikpunkt: Mach die Waffelstruktur vom Styrodur ab.
Sieht wie meine DIY Streu Schweinerei aus.???Es werde Flock ??
Das gefällt mir doch schon viiiiel besser ? Sieht auf dem Foto heller aus, als es ist ?
Alt
Neu
Werd ich ausprobieren ??Beim Herbstlaub/Baum mit Tusche/Wash oä ruhig Mut zur (Herbst)farbe.Eine kleine Palette (Toffifee ist gut oä) mit Rot, Orange, Gelbgrün uä und mit einem kleinen ollen Pinsel wild drauflos tupfen.?
Ohne Scheiss, genau das hat mir die Frau im Laden auch gesagt 😀Tipp eines versierten Kleinwildjägers:nimm als Köder Nussnougatcreme...
Oh, da bin ich als Nordlicht ich glaube rund 2 Jahre lang regelmässig durchgependelt auf den Weg nach Bensberg. 🙂Bergisch Gladbach (das New Jersey von Köln) 😉