Es ist ein bisschen Farbe hinzu gekommen. Uff. Keine Zeit, schwierige Zeiten und alles so angestrengend ? Aber: "Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult, garantiert, das prügel ich euch in die Köpfe!" ?

17156257612076713380304521975066.jpg

Interessant, wie sich die Stimmung komplett verändert. Die Farbschemas funktionieren für mich beide. aber jetzt sieht es irgendwie hochwertiger aus, auch wenn ich nicht beschreiben kann warum.

Was sieht man auf dem "es werde Flock" Bild? Für mich sind das gelbe Steine?!

Einziger ganz kleiner Kritikpunkt: Mach die Waffelstruktur vom Styrodur ab.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Interessant, wie sich die Stimmung komplett verändert. Die Farbschemas funktionieren für mich beide. aber jetzt sieht es irgendwie hochwertiger aus, auch wenn ich nicht beschreiben kann warum.

Was sieht man auf dem "es werde Flock" Bild? Für mich sind das gelbe Steine?!

Einziger ganz kleiner Kritikpunkt: Mach die Waffelstruktur vom Styrodur ab.
Vielen lieben Dank 🙂 Ja, da hatten sich ein paar Steine mit dieser Struktur eingeschlichen. Hatte gehofft, es fällt nicht so sehr auf ?

Das Flock/Turf ist Marke Eigenbau nach diesem Tutorial. Im Grunde klein gemixter Schaumstoff und dann eingefärbt.

Das gefällt mir doch schon viiiiel besser ? Sieht auf dem Foto heller aus, als es ist ?

Alt

Neu

Hmmm... wie @Kanazawai schon schrieb "Interessant, wie sich die Stimmung komplett verändert."
So auf den ersten Blick gefällt mir "Alt" viel besser als "Neu".
"Alt" sieht nach alter, verlassener, schon lange Zeit nicht mehr besuchter Ruine aus. "Neu" wirkt eher wie "Touristenmagnet" Also Ruine die regelmässig von irgendwelchen Menschenmassen besucht wird.

Schick sind sie beide aber mir gefällt die "Alt" Stimmung besser. 🙂

• Like
Reaktionen: Tarkus
Kleine Stellprobe für den Baum. So langsam kommt Farbe in die Platte ?

17157873292725208059253229160673.jpg

Beim Herbstlaub/Baum mit Tusche/Wash oä ruhig Mut zur (Herbst)farbe.Eine kleine Palette (Toffifee ist gut oä) mit Rot, Orange, Gelbgrün uä und mit einem kleinen ollen Pinsel wild drauflos tupfen.?
Werd ich ausprobieren ??

Mein Tipp: geh mit der Katze auf die Jagd.
Nicht mit dem Kater! Der ist zwar hoch motiviert, aber tollpatschig und dämlich dazu.
Wenn die Maus dann aus dem Gehäuse deines Gaming-PCs raus ist und sich in der Hightech-Nähmaschine deiner Frau versteckt, (die preislich nicht so weit weg vom PC ist) laut darüber wundern, was sie da wohl macht 😱
und schadenfroh beobachten, wie deine bessere Hälfte fieberhaft versucht eine Maus zu retten und dabei eine schwer interessierte Katze abwehrt ...
Nicht, dass das kürzlich passiert ist. Alles rein hypothetisch. ?