Ha ha, jaaa ? Ist nach den Salamanders die zweite für ihn. Aber er vergütet mir das auch schon (Freundschaftskonditionen), von daher ist das schon okay 😉Schickobello ? Die werden sich bestimmt gut auf den Schlachtfeldern der Alten Welt machen.
Und äh, ich habe das richtig verstanden? Du bemalst für einen Buddy eine Armee? Das ist aber sehr, sehr nett ? Hast du denn auch was eigenes für ToW?
Da ist sowohl ein Wash als auch Trockenbürsten drauf ? Aber ja, kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber. Vll highlighte ich das noch mal ein bisschen.Richtig Nice! Einzig der Fellumhang bei dem linken Reiter sieht im Vergleich zum Rest "Einfarbig" aus oder täuscht das? Bei Fell geht ja Wash und/oder trocken bürsten gut.
Ja perfekte Fotos sind auch immer mein Endgegner... 🤓Da ist sowohl ein Wash als auch Trockenbürsten drauf ? Aber ja, kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber. Vll highlighte ich das noch mal ein bisschen.
Die ersten Modelle von Betrams berittenen bösen Buben sind battleready ?
Anhang anzeigen 296341
Anhang anzeigen 296339
Ist ja noch ganz frisch ? freue mich über jeden, der zuschaut ?Warum hab ich den Aufbau hier gar nicht mitbekommen ??♂️
Die wollen eben nicht geblitzt werden ... ?Merke gerade wieder, dass es echt schwer ist ein vernünftiges Foto von denen zu machen ?
Bin bei den Bases voll bei dir. Wollte die auch lieber etwas mehr braun/beige haben. Aber Kumpel meinte, die sollen möglichst neutral sein, um auf jedem Tisch zu passen ☺️ Aber stimmt, das Schwarz sollte ich hier und da nochmal nachziehen ?Sehr coole Einheit ??
Einziger Kritikpunkt für mich wären die Bases. Da einfach ein bisschen mit Pigmenten drüber um ein bisschen Farbe bzw. Kontrast rein zu bringen würde die richtig auswerten.
Und einen sauberen Baserand ?
Aber gerne doch ? Ist in der Tat etwas eng, aber es geht.Könntest du ein paar Bilder von der Einheit aus verschiedenen Winkeln machen, wenn die zusammen stehen?