Showcase Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

Der Dämonenprinz fehlt noch, doch diese Jungs sollen heute Nachmittag bereits ins Gefecht. Von daher battleready und ab dafür! 😈🎉

20250425_101337.webp
20250425_101435.webp
20250425_101404.webp

Ich hatte eigentlich nicht vor, mit Trench Crusade anzufangen. Meine Freunde sehen das offenbar anders 🙈 Na ja, mal sehen, was ich damit mache...

Anhang anzeigen 303896
Dafür sind Geburtstagsgeschenke ja da, um ungeahnte Möglichkeiten zu eröffnen! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag😁

Beste Grüße
hemeroc

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Wenn so etwas bei Forenprominenten mal vorkommt und bekannt wird, bin ich gern dabei:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Jahrestag, (wahrscheinlich) lieber Tarkus!!! Möge die Hand 🫳 am Pinsel 🖌️niemals zittern, das Auge am Modell immer scharf bleiben und Du uns noch unendlich viele Jahre mit Deinen Minaturverschönerungen begeistern! 🥳🥳🎂🍰🥂🍻🍀

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Vielen lieben Dank, Jungs 🥰👍

Ja, hatte einen schönen Tag mit meiner Familie am Donnerstag und am Samstag dann mit meinen Freunden. Bei Bier und Brot fachsimpelten und witzelten wir über vieles rund ums Hobby. Es gab Minis und Gutscheine von den Kumpels, und viel Liebe und eine Konzertkarte von meinen Liebsten 🥰

Des weitern habe ich die Gelegenheit genutzt, über meine Gesundheit nachzudenken und habe beschlossen, wieder mit dem Laufen anzufangen (Rennrad und Schwimmen wären zwar besser, aber leider zu zeitintensiv). Daher also endlich mal neue Laufschuhe geordert, um auch die Motivation oben zu halten. Das Ziel ist dabei sehr sehr bescheiden, da ich keine großen Läufe mehr anpeilen, sondern einfach nur wieder regelmäßig Runden von 5 bis 8 Kilometer ohne Pausen durchlaufen möchte ☺️

Zuletzt bearbeitet: