Tarnnetze

Crackpot

Bastler
Hab auch so ne art Mullbinde genommen, meine war etwas gröber, sah daher besser aus. Ich glaub das war so n Zeug das man normalerweise zwischen Wunde und Mullbinde tut. Weiss net wie das heisst. :huh:
Grün angemalt, über mein "Zelt" gespannt, festgegklebt und dann noch mit verdünntem Leim eingeschmiert, das verleiht dem ganzen mehr härte. Is aber geschmackssache.

---------------------------------------------------------
Don't try to run, you will only die tired.

Orar

Erwählter
Mag zwar n ganz guter Tipp sein (obwohl mir das doch etwas dreist erscheint die Socken abzuziehen) aber lass den Thread doch trotzdem ruhen Necromant... ;)

Oakley

Aushilfspinsler
ich hab das hier benutzt.
man nennt es staubbindetuch und wird eigentlich nur in lackierereien benutzt.
durch die kläbrige oberfläche hällt darauf tadellos jede art von farbe und man kann es in jede noch so "abartige" form bringen
bei einer fläche von 46cm x 92cm die ca jeden millimeter gewegt ist bringt man beliebig viele teile raus.

Malkavian

Grundboxvertreter
Schon mal an so ganz feines "Lebensmittelverpacknetz" gedacht? Also die Dinger wo im Supermarkt öfters mal mehrere Zitronen drin sind, oder so....je nach Art der Wahre gibts die in ganz fein. Bei Knoblauchzehen hab ich vorher eins gesehen, dass perfekt hätte seien können.

mr.fanboy

Erwählter
das Problem bei Fliegennetzten und diesen komischen gummiartigen Orangenhaltern ist, dass sie nicht verformbar genug sind, um damit Kanten präzise und überzeugend abzudecken...

Genaro1998

Erwählter
ich persöhnlich nehme auch immer Mullbinde die ich dann einfach vorher mit sehr stark verdünter GW-Farbe einfärbe

genaro1998

ps: ja ich weis das Nekromantie ein verbrechen am Imperrator ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:

SturmChris

Testspieler
Da ich beim Militär Rettungssanitäter war nehme ich natürlich Mullbinden ;) bei uns gab es verschiedene grobmaschige bzw. wenn einem das "Netz" zu fein ist kann man daran herumziehen und es dehnen, bleibt dann auch so wenn man es lange genug macht. die Modellbautarnnetze sehen eher aus wie Fischernetze

Oben