Taschengelddieb ist tot. Lang lebe der Taschengelddieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hochachtung an den Künstler. Das Bild ist fantastisch! 😀
Ich war echt auch erstmal etwas panisch. Zwar grad nix bestellt aber Gott. Da kriegst erstmal grosse Augen wennst eigentlich gut gelaunt stöbern willst.

Also ich sag Hut ab davor das sie für so eine Aktion (bzw normales Vorgehen so zu tarnen) Solche Bilder wählen. Grad in der heutigen Welt wo man sich selbst beim kleinsten Scherz entschuldigen muss. Die Admins dort lachen sich sicher schlapp und die vom Marketing freuen sich wie kleine Kinder über die Klickzahlen.
?
Macht den Laden irgendwie noch sympathischer.

• Haha
Reaktionen: Deleted member 63385
Können wir, wenn der Taschengelddieb wieder online ist, den Thread umbennen in:
Der Taschengelddieb ist tot, lang lebe der Taschengelddieb
Mein Vorschlag wäre: Taschengelddieb ist tot oder wie Panik und Hysterie im Internet als Werbung funktioniert! Ein Lehrbeispiel für Guerilla-Marketing...

ich kauf weiter bei Battlefield ?

• Haha
Reaktionen: Donnerkalb
Also mir persönlich ists immer wieder aufgefallen das Fawe was nicht im Sortiment/auf Lager hat, der Dieb aber schon und umgekehrt. Kann natürlich Zufall sein, aber eeeeh ich trau dem Braten nicht ?
Ha endlich Mal wieder eine vernünftige Verschwörungstheorie und dann auch noch ein tatsächlich mögliche ?. Einfach super finde ich das, jetzt musst Du das nur noch mit Weltherrschaft, Unterdrückung und ganz viel pöse-pöse zusammenbringen. Dann schreiben wir ein Buch oder was auch immer darüber und werden reich ??????.

cya

Ha endlich Mal wieder eine vernünftige Verschwörungstheorie und dann auch noch ein tatsächlich mögliche ?. Einfach super finde ich das, jetzt musst Du das nur noch mit Weltherrschaft, Unterdrückung und ganz viel pöse-pöse zusammenbringen. Dann schreiben wir ein Buch oder was auch immer darüber und werden reich ??????.

cya
Na aber Hallo, du Brain ich Pinky.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.