Well done TGD, well done! ?Lang lebe der Taschengelddieb! (leider, oder vielleicht wegen dem hype, ist die Seite überlastet)
cya
Well done TGD, well done! ?Lang lebe der Taschengelddieb! (leider, oder vielleicht wegen dem hype, ist die Seite überlastet)
Das muss ja nix mit einer kaufmännischen Verbindung der beiden zu tun haben.HAHAHAAAAA!
Ist doch irgendwie seltsam oder? Vor kurzem hatte erst Kutami seine Website umgestellt. Alles schön und gut, aber seitdem passiert es mir immer, dass ich bestelle und mein Warenkorb vorhanden bleibt. Und jedes Mal überprüfe ich, ob meine Bestellung auch durch ist.
Bei Taschengelddieb nun das gleiche. Website umgestellt, gestern auch gleich bestellt (es waren 2 sehr überzeugende Angebote vorhanden, vielen Dank) und heute, als ich wieder auf meinen Account schaue: Warenkorb ist immer noch vorhanden, mit allen Artikeln die ich bestellt habe.
Ich hatte bei beiden Seiten davor schon das Gefühl gehabt, als wäre das dahinterliegende Framework ähnlich... Seltsam ? 😀
Öh... wie soll ich jetzt darauf (un)glaubwürdig antworten, um authentisch in meiner Rolle zu bleiben?Das muss ja nix mit einer kaufmännischen Verbindung der beiden zu tun haben.
Die Shop-Software-Systeme sind wahrscheinlich die selben, daher auch die selben Probleme in den Shops ;-)
Das heißt jetzt Seraphon! 😉Echsen!
Wenns weiter nichts ist...Ha endlich Mal wieder eine vernünftige Verschwörungstheorie und dann auch noch ein tatsächlich mögliche ?. Einfach super finde ich das, jetzt musst Du das nur noch mit Weltherrschaft, Unterdrückung und ganz viel pöse-pöse zusammenbringen. Dann schreiben wir ein Buch oder was auch immer darüber und werden reich ??????.
cya