Taschengelddieb ist tot. Lang lebe der Taschengelddieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHAAAAA!

Ist doch irgendwie seltsam oder? Vor kurzem hatte erst Kutami seine Website umgestellt. Alles schön und gut, aber seitdem passiert es mir immer, dass ich bestelle und mein Warenkorb vorhanden bleibt. Und jedes Mal überprüfe ich, ob meine Bestellung auch durch ist.

Bei Taschengelddieb nun das gleiche. Website umgestellt, gestern auch gleich bestellt (es waren 2 sehr überzeugende Angebote vorhanden, vielen Dank) und heute, als ich wieder auf meinen Account schaue: Warenkorb ist immer noch vorhanden, mit allen Artikeln die ich bestellt habe.

Ich hatte bei beiden Seiten davor schon das Gefühl gehabt, als wäre das dahinterliegende Framework ähnlich... Seltsam ? 😀

HAHAHAAAAA!

Ist doch irgendwie seltsam oder? Vor kurzem hatte erst Kutami seine Website umgestellt. Alles schön und gut, aber seitdem passiert es mir immer, dass ich bestelle und mein Warenkorb vorhanden bleibt. Und jedes Mal überprüfe ich, ob meine Bestellung auch durch ist.

Bei Taschengelddieb nun das gleiche. Website umgestellt, gestern auch gleich bestellt (es waren 2 sehr überzeugende Angebote vorhanden, vielen Dank) und heute, als ich wieder auf meinen Account schaue: Warenkorb ist immer noch vorhanden, mit allen Artikeln die ich bestellt habe.

Ich hatte bei beiden Seiten davor schon das Gefühl gehabt, als wäre das dahinterliegende Framework ähnlich... Seltsam ? 😀
Das muss ja nix mit einer kaufmännischen Verbindung der beiden zu tun haben.
Die Shop-Software-Systeme sind wahrscheinlich die selben, daher auch die selben Probleme in den Shops ;-)

Das muss ja nix mit einer kaufmännischen Verbindung der beiden zu tun haben.
Die Shop-Software-Systeme sind wahrscheinlich die selben, daher auch die selben Probleme in den Shops ;-)
Öh... wie soll ich jetzt darauf (un)glaubwürdig antworten, um authentisch in meiner Rolle zu bleiben?
Beweis mir das erst mal?
Du bist wahrscheinlich auch mit involviert?

Ich bin nicht so gut in Verschwörungsdingen...

Ha endlich Mal wieder eine vernünftige Verschwörungstheorie und dann auch noch ein tatsächlich mögliche ?. Einfach super finde ich das, jetzt musst Du das nur noch mit Weltherrschaft, Unterdrückung und ganz viel pöse-pöse zusammenbringen. Dann schreiben wir ein Buch oder was auch immer darüber und werden reich ??????.

cya
Wenns weiter nichts ist...
Der Taschengelddieb ist der in der Tabletopszene verankerte Arm von Illuminaten und Freimaurern.
Die "Dumpingpreise" konnte er sich leisten, weil das internationale Hochfinanzjudentum die Firma gesponsert hat.
Die Fantasywelt wird geleitet von Jesuiten, die sich im Auftrag (und Sponsoring) des Vatikan dort etablieren wollen.
Battlefield-Berlin ist auch eine "quasi"-Firma, mit der die gestaltwandelnden Repiloiden aus der inneren Hohlerde Geld scheffeln.
Sie alle arbeiten mit Bill Gates zusammen, dessen Produkt "Windows" ja auf allen PC installiert ist und mit Cookies überschwemmt wird,
wodurch seine Firma jeden von uns orten kann - ist einfacher so als mit den Mikrochips in der Corona-Impfung.
Die NWO gibt es wirklich, Leute, nur nicht in der Art wie die meisten das immer geglaubt haben.

[/Ironiemodus aus]

Eigentlich passt es auch gut zum "Konsum/Lebensstandard statt Freiheit" Ansatz von Abstergo im (nicht so tollen) AC Film. Ubi Soft ist auch ein guter Kandidat für die Weltherrschaft, mit B.Gates und MS als unwissendem Handlanger.
@Naysmith ,geht auch Craniologie oder Vogelflug? ?
PS die TgD Seite fand ich schon immer etwas langsam und umständlich,aber vlt bin ich schon zu lange bei FaWe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.