Äh...2 der Tides haben keine Bewaffnung und kosten daher nur 207 statt 272 Punkte. Oder peil ich da was nicht?
Farsight Enclaves
XV 8 Commander, 4 Ionenblaster
XV 85 Commander, 4 Ionenblaster
Himmlischer
Marksman
Marksman
Marksman
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
Farsight Enclaves
XV 8 Commander, 4 Ionenblaster
XV 85 Coammnder, 4 Ionenblaster
7 Krisis, Veteranen, 1 Krisis (Iridium, Advanced Targeting System, Ionenblaster, Reactive Countermeasures) 6 Krisis (Advanced Targeting System, 2 Ionenblaster), 10 Schilddrohnen
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger
Farsight Enclaves
XV8 Commander, 4 Ionenblaster
12 Schilddrohnen
12 Schilddrohnen
12 Schilddrohnen
Gesamt: 2000 Punkte
Commandpoints: 11
Ja Bodyguards sind cool, die werde ich nehmen. 🙂Ich würde zunächst bodyguards nehmen weil die 1. Den commander retten können und 2. Etwas besser im.nahkanpf sind.
Für die countermeasure brauchst du die eine Kniffe, komme gerade icht auf den Namen. Die wird ersetzt 😉
Dachte ich hab zu wenige Marker. 😉Zur Liste selbst, du hast recht viele Marker dabei; bin mir nicht sicher, ob das nicht evtl. zu viele sind in Anbetracht der Tatsache, dass die Commander warscheinlich selten mehr als einen brauchen (zugegeben, Vorrücken und Deckung Ignorieren sind auch ganz brauchbar für die) und es doch einige Möglichkeiten gibt mittlerweile, CPs in Marker umzuwandeln. Und während CiBs schon sehr gut sind, haben sie halt auch nur 18" Reichweite...
Eventuell könnte es hilfreich sein, ein paar der Commander oder die Crisis auf Raketenmagazine umzustellen.
Farsight Enclaves
Coldstar, 4 Fusionsblaster
Farsight
5 Feuerkireger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
9 Crisis Bodyguards, Irridium, Airbursting Fragmentation, Reactive Countermeasures, Advanced Targeting System, Ionblaster, 2 Irridium, Advanced Targeting System, 2 Ionbalster, 6 Advanced Targeting System, 2 Ionblaster
10 Shielddrones
Farsight Enclaves
Coldstar, 4 Fusionsblaster
XV 8 Commander, Advanced Targeting System, 3 Ionblaster
11 Shielddrones
10 Shielddrones
10 Shielddrones
Sacea
XV 8 Commander, Advanced Targeting System, 3 Ionblaster
Ethereal, Hoverdrone
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
5 Feuerkrieger, Marker
Gesamt: 1995 Punkte
Commandpoints: 12
Würde überlegen einem weiteren Iridium Anzug (oder sogar beiden) nen AFP zu geben. Klar verliert man dann nochmal etwas Feuerkraft. Aber drei 1er sind schnell mal geworfen. Und ein paar Schuss ohne Sichtlinie könnten deiner Liste auch gut tun.