EMP für alle...
Ja, EMP sind nicht schlecht, wenn irgendwelche HELDENHAFTEN MOMENTE auftreten - bei mir hatten sich zwei Dämonenjäger-Valkyries dazu entschlossen, ihre Scoutbewegung in Nahkampfdistanz zu zweien meiner Sechsertrupps mit je einem EMP-bewehrten Shas'Ui zu beenden, was dann (nachdem ich meinem Gegner die Initiative gestohlen hatte) ihre Bewegung für das ganze Spiel gewesen sein sollte - eine explodierte, die andere wurde lahmgelegt... sauber!
Dumm nur, dass beides Transporter für Grey Knights waren, deren Masse mir darauf sämtliche FK, Kolosse und Späher nahm... Dazu der LR Redeemer incl. Inhalt, der sich mit Ini 10 in den Nahkampf schmiss... Na ja, nächstes Mal halte ich meine Zielprioritätsliste ein ^^
Viel Spaß, viel Erfolg, und immer fleißig lernen - Tau sind kein schlechtes Volk, sondern eines, welches klare und durchdachte Kommandos erwartet; daher ist der General stets der einzig Schuldige an einer Niederlage n_n
Ja, EMP sind nicht schlecht, wenn irgendwelche HELDENHAFTEN MOMENTE auftreten - bei mir hatten sich zwei Dämonenjäger-Valkyries dazu entschlossen, ihre Scoutbewegung in Nahkampfdistanz zu zweien meiner Sechsertrupps mit je einem EMP-bewehrten Shas'Ui zu beenden, was dann (nachdem ich meinem Gegner die Initiative gestohlen hatte) ihre Bewegung für das ganze Spiel gewesen sein sollte - eine explodierte, die andere wurde lahmgelegt... sauber!
Dumm nur, dass beides Transporter für Grey Knights waren, deren Masse mir darauf sämtliche FK, Kolosse und Späher nahm... Dazu der LR Redeemer incl. Inhalt, der sich mit Ini 10 in den Nahkampf schmiss... Na ja, nächstes Mal halte ich meine Zielprioritätsliste ein ^^
Viel Spaß, viel Erfolg, und immer fleißig lernen - Tau sind kein schlechtes Volk, sondern eines, welches klare und durchdachte Kommandos erwartet; daher ist der General stets der einzig Schuldige an einer Niederlage n_n