TAU reloaded

Dieses Wochenende habe ich den zweiten FK Trupp zusammengebaut und damit angefangen die ersten zu bemalen.
Da meine Grass-Bases nicht wirklich gut bei Euch angekommen sind und ich Wolkenmann da recht gebe, dass die Kombination Grün und Vomit Brown etwas schrill ist, habe ich desweiteren damit angefangen die Bases aller bisher fertiggestellten Minis zu erneuern.

Wüstenlook passt ja eigendlich von Hintergrund her am besten.
Schade, dass die meisten Tische leider eben grün sind....

Lasst mich wissen, wie Ihr die neuen Bases findet!

Cheers

CC

Sehr schöne Modelle sehr sauber bemalt und schöne akzente 😉

Zu der Base sind die schon Beamlt? also man erkennt es nicht so gut auf dem Bild und wenn ja ich würde nicht nur die groben Steine draufmachen auch etwas feineren Sand vllt. vom Spielplatzt oderso sieht dann noch besser aus 😉 und dann vllt. noch bei einigen Charaktarmodellen einen verdorrten Strauch oder diese Dornenkugel da aus dem Wilden Westen die vorbeigefegt kommen :lol:

WIR WOLLEN MEHR 😉

mfg Cr3aP

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das geilste Tau Modell das ich je gesehen habe!!!! [/b]

@Chriss2000

Danke für das nette Kompliment :blush:

Aber warscheinlich warst Du noch nicht auf Eastern Empire. com. Da siehst Du wie gut Tau wirklich sein können- Wolkenmanns sind da auch zu sehen, ein Klick lohnt also auf jeden Fall!

@Cr3aP
WIR WOLLEN MEHR [/b]

...keine Bange, DAS bleibt Euch ohnehin nicht erspart 😛

Cheers

CC

Wolkenmanns sind da auch zu sehen, ein Klick lohnt also auf jeden Fall![/b]

Verdammich,
das hatte ich noch gar nicht gesehen ..
Mir scheint, da muß ich mich bei Hr. Stuart mal bedanken 🙂

Gruß und Gratulation zu deinen TAU.
PS. Habe gerade 4 Krisis, 1 Rochem , mehrere Späher, Feuerkrieger, Drohnen und einen Himmlischen erhalten und freue mich wie Bolle.
Dazu kommt ein neuer Commander und ein weiterer Piranha... Mein Projekt TAU wird also auch weitergehen .... 😉
Ich freue mich übrigens jedes Mal, wenn ich so schöne Arbeiten von dir sehe.
Hast du vor, dich am neuen Tarnschema auch mal zu versuchen ??

Gruß
Matthias

Habe gerade gemerkt, dass ich mich hier noch garnicht zu Wort gemeldet habe, um dem Herren ein verdientes Kompliment zu machen..! 😱

Also: Sehr schicke Tau, Ciaphas! Eine hübsche Variation des Standard-Schemas.

Du scheinst ja auch ein talentierter Umbauer zu sein - dein Arbites Scout z. B. gefällt mir auch sehr.

Ich habe mir gerade ein paar deiner Bilder kopiert und gespeichert, damit ich die Posen beim Bau meiner Shas'Ui "einfließen" lassen kann. 😉

--
Wolkenmann, das sind brilliante Neuigkeiten! Hau rein, mach uns stolz! :lol:

Chriss, hier der Link zur erwähnten Seite:
Eastern Empire
Einfach genial, der Kerl. 🙂

Grüße,
AG

Hi,

ich habe am WoEnde erwas an dem 2ten Trupp FK weitergemalt, 'leider' hat mich das Eintreffen der vorbestellten TAU Armee-Box etwas vom Malen abgehalten.

Meinen ersten Gue'la- Hiwi wollte ich Euch trotzdem mal zeigen, wenn ich meine Bitz.Box so anschaue, könnte da glatt noch 'nen ganzer Trupp drinstecken....

Der Gußgrad tut mir übrigens sehr leid, versucht bitte ihn zu ignorieren 🙁

Cheers

CC