Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das mit den Kroot kann noch was dauern.Da ich gerade mit meinem GA Beitrag beschäftigt bin und der ziemlich Zeit schluckt konnte ich die folgenden Beiträge Nichtmehr vollenden.Schade egtl.^^
Gesitumbau für die Kategorie Einheit.Schade aba ich will es euch nicht vorenthalten.
So weit man sehen kann sieht es schon mal gut aus, obwohl mir der Geist nich gefallen will. Der Schattensonne ist schön geworden, schön sauber, mehr kann man nich sagen....
Hier mal ein neuer Feuerkrieger den ich nun fertig bemale....das bild liegt schon ein paar Arbeitsschritte zurück wollte es aber mal einfach posten.Nix neues vom Piranha und Schattensonne...Kritik wie immer aufs höchste erwünscht^^
die akzente gfallen mir auf dem FK, das weiß ist auch sehr schön geworden auf schattensonne. wie hast du das gemacht? weiß verdünnt aufgetragen? bei mir wirds immer so körnig....
Naja Teils is die Farbe aber nicht 100% flach/clean aufgetragen, da denkt man sich unweigerlich mh... Wasser...
Der Krieger hat ja nochnichmal einen Kopf ^^
Aber der gute Wille zählt allein dass du mit den Tau wieder anfängst zu malen ist gut
Sehr schön und sauber bemalt, wünschte ich würde das auch so hinbekommen (baue auch gerade einen Piranha und ein "paar" Tau) ... aber eine Sache mit der du deine Modelle, i.b. die Panzer extrem aufwerten könntest wäre das verspachteln und verschleifen der Klebekanten. Die Intakes der Triebwerke sind hier etwas das wirklich extrem negativ heraus sticht.
Wenn man 2 Plastikteile zusammenklebt, gibt es an den Stellen immer eine unebenheit/Lücke. Wenn man dort jedoch auf diese Stellen etwas Spachtelmasse aufträgt (gibt es im Modellbausektor sehr gute "Putty" von Tamiya bzw der Flüssigspachtel "Mr.Surfacer 500" von Gunze), trocknen lässt und dann mit 600 Sandpapier naß drüberschleift sieht man diese Stellen nach den lackieren garnichtmehr das sie aus zwei Teilen bestand.